Die klimareligiöse Welle ist eine Absage an den Glauben an Gott.

Der Mensch braucht so etwas wie eine Religion, eine gewisse Spiritualität, die eine Antwort auf das Woher und Wohin zu geben verspricht. Grün und Rot arbeiten längst daran, das Christentum abzuschaffen. Kreuze, an welchen Stellen auch immer (historischer Sitzungssaal, Reichstag etc.) werden in einem neuen Bildersturm entfernt oder gleich ganz vernichtet. Die ‟Christlichen Kirchen“ in Deutschland, die evangelische vorneweg, schaffen sich ganz bewusst selbst ab. Letztere ist längst degeneriert zu einer sozialistischen grünen ParteiDer Klimawandel (den es zweifellos gibt – das Klima wandelt sich seit Millionen von Jahren unaufhörlich von selbst, seit der Industrialisierung tut der Mensch seinen Teil dazu) ist so für viele Menschen zu einer Art „Ersatzreligion“ geworden. Die Vertreter der „Letzten Generation“ und ihre Anhänger sind die neuen Chiliasten (Anhänger eines Glaubens an das nahe Ende der gegenwärtigen Welt, zuletzt als apokalyptischer Fatalismus im Zusammenhang mit der Jahrtausendwende 999/1000/1001). Die klimatischen Neo-Chiliasten verteufeln „fossile Energien“, „Verbrenner“ und Atomkraft. Wer Christ ist, kann kein Klimapaniker sein. Warum? Weil Christen aufgerufen sind den Weg der Gelassenheit zu gehen und Gott zu vertrauen und seinen Verstand zu benutzen. Panik ist immer ein schlechter Ratgeber und bringt auch nichts.Jeder kann erkennen, dass die wesentliche Züge der Klimabewegung religiösen Charakter haben. Nur anders als bei der christlichen Religion, geht es nicht um Sinn des Lebens, sondern es ist eine künstlich geschaffene Panik die durch Fehlinformationen erzeugt wird. Greta sagt, dass jeder dritte wegen dem Klimawandel sterben muss. Das Volk glaubt es und kauft CO2 Zertifikate. Um es auf einen Punkt zu bringen. Klimaschützer sind verführte Verführer, die uns das Geld stehlen wollen und unseren Wohlstand zerstören wollen. Und anders als die Bibel die uns wichtige Antworten auf Probleme gibt, haben Klimaextremisten die größten Probleme wenn man kritische Fragen stellt.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme der Gegenwart. Wir werden keine Lösungen finden ohne die Umkehr des Menschen zum Schöpfer aller Dinge.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.