DIE RETTUNG KOMMT ZUR RICHTIGEN ZEIT!

Jona traf eine mutige Entscheidung zusammen mit den Seeleuten und es wurde ihm zum Segen. Er hatte es gewagt, das Boot zu verlassen und ließ sich ins Ungewisse werfen. Doch Gott schickte Jona einen Wal, der ihn sicher ans Land brachte.Du hast einen Kurswechsel vorgenommen, vielleicht eine neue Arbeitsstelle oder ein Umzug in eine andere Stadt doch hast du nun mehr Schwierigkeiten als vorher. Du bereust deine Entscheidung und fängst an daran zu zweifeln. Doch Rettung kommt manchmal schneller als man denkt. Jona betete in dieser schier ausweglosen Situation und wurde gerettet. Er wurde sicher ans Land gebracht und hatte wieder Boden unter den Füßen. Oft treten große Schwierigkeiten auf in unserem Leben. Du hast dir einen Ratgeber gesucht und all dein Vorhaben gut geplant, doch werden in gerade diesen Schwierigkeiten wahre Diamanten geboren. Unter hohem Druck entsteht etwas Wunderbares. Jetzt heißt es durchhalten und Vertrauen üben und lernen. Die Rettung naht. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.