Die schreckliche Fratze des Hasses

Täglich zeigt die Boshaftigkeit und Verderbtheit des menschlichen Herzens

ihr Gesicht.

ali

Nur unser guter Gott kann da unsere Herzen verändern.

Israel: Attentat statt Dank für medizinische Behandlung
Ambulant versorgte Palästinenserin wollte so viele Juden wie möglich töten
J e r u s a l e m – Israel ist geschockt: Eine Palästinenserin, die im Dezember und Januar mehrmals im südisraelischen Soroka-Krankenhaus in Beerscheba wegen schwerer Verbrennungen behandelt worden war, wollte ihre Retter in die Luft sprengen. Am 20. Juni nahmen Sicherheitskräfte die 21jährige Wafaa el-Bass fest, als sie vom Gazastreifen nach Israel einreisen wollte. Die Frau hatte zur Fortsetzung ihrer Rehabilitation einen speziellen Passierschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.