Die Stones

Die Rockopas melden sich aus ihren millionenschweren Alterwohnsitzen zurück.

Die grössten Verräter des Rock werfen publicityträchtig um sich. Wer im Glashaus heuchelt

sollte lieber schweigen.

ali

Stones attackieren Bush
Die Rolling Stones feuern auf ihrem neuen Album eine musikalische Breitseite gegen US-Präsident George W. Bush und dessen neokonservative Regierung ab. "Du nennst Dich einen Christen, für mich bist Du ein Heuchler",

hört ,hört

Kommentare

  1. NEO AE

    *Kritisierts du nur, dass Heuchler Heuchler kritiseren? Oder stellst du dich auf die Seite des Freimaurers?*

    “Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?”
    Mt7,15+16

    “Denn es werden sich erheben falsche Christusse und falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, so daß sie die Auserwählten verführen würden, wenn es möglich wäre. Ihr aber seht euch vor! Ich habe euch alles zuvor gesagt!”
    Ma13,22+23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.