Die Welt wird durch postmodernes Denken verhext. Das führt dazu, dass es keinen Sinn, keine Wahrheit und keine echten Beziehungen mehr gibt.

Der Modernist sagt: Die Bibel hat nicht recht, denn sie widerspricht der Wissenschaft. Der Postmodernist sagt: Niemand weiß, ob es wahr ist. Der Metamodernist sagt: Es ist wahr, wie alles wahr ist.

„Der Kompass klemmt, die Navigatoren haben schon lange jede Richtung verloren, die Nacht ist Schwarz, der Nebel so dicht, und schon seit Jahren kein Land in Sicht. Wir sind auf Odyssee, Odyssee, und keiner weiß, wohin die Reise geht. Odyssee, Odyssee, weil der Wahnsinn am Steuer steht.“ Udo Lindenberg

Ich bin, ich weiss aber leider nicht, wer. Ich komme, ich weiss nicht, woher, ich geh, weiss nicht wohin, ich weiss nur, dass ich an der Regierung bin!

Die Tragödie des Menschen besteht nicht darin, dass er im Grunde immer weniger über den Sinn des eigenen Lebens weiß, sondern dass ihn das immer weniger beunruhigt. Václav Havel

Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die man vernünftig nennen kann:die Gott von ganzem Herzen lieben, weil sie ihn kennen, und die, die ihn von ganzem Herzen suchen, weil sie ihn nicht kennen. Blaise Pascal

Joh 14,5 Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Ist möglicherweise ein Bild von Auto, außen und Text „WOHIN DEUTSCHLAND? ZURÜCK zu GOTT! BIWS 777“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.