Diese Länder lassen keine Juden in ihr Land. Wo ist der Aufschrei?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare

  1. Chris

    Hallo Ali!

    Mir ist das bei einigen Ländern schon bekannt gewesen. Daß es so viele sind, wußte ich noch nicht. Könntest Du mir die Quelle für diese Liste nennen, denn ich würde gerne an Kanzlerin Merkel und Sigmar Gabriel schreiben und diese Länder dann gerne nennen. Merkel und Gabriel haben sich ja empört über Trumps Einreiseverbotsdekret für Moslems aus bestimmten Ländern geäußert – die übliche Heuchelei deutscher Politiker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.