Ganz furchtbar, dass sich Juden in Deutschland schon wieder verstecken und verleugnen müssen! Wo bleibt der gesamtgesellschaftliche Aufschrei?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Gehen wir doch mal in eine beliebige Schule mit hohem muslimisch geprägten Migrantenanteil…. Da werden wir sehen, dass es hier im Land eine antisemitische Zeitbombe gibt. Aber wir sind ja Weltmeister im Kleinreden und Ankündigungen machen.

Wäre ich Jude – ich würde auf meine Emigration hinarbeiten. Durch das Nichtstun hat sich Deutschland de facto doch bereits entschieden, in welcher Hinsicht es Stellung bezieht. Es ist schlimmer gekommen als befürchtet. Der ohnehin vorhandene Antisemitismus in Deutschland wird durch den von Abkömmlingen anderer Nationen, die sich in unser Land begeben haben, nun massiv verstärkt. Unseren jüdischen Mitbürgern gegenüber hat der deutsche Staat klar versagt, als er den Fremden nicht unmissverständlich zu verstehen gab, dass sie hier nicht Aufenthalt nehmen dürfen, wenn sie Antisemiten sind. Wir leben in Deutschland, dem Land, das vor 80 Jahren den Versuch unternommen hat, die Juden völlig auszurotten. Noch leben auch vereinzelt Zeitzeugen unter uns, deren Eltern, Geschwister und Spielkameradinnen vergast oder anders ermordet wurden. Ich schäme mich deswegen vor meinen Bruder Thomas Graumann. An seine Besuche bei uns denke ich gerne zurück. 
https://www.youtube.com/watch?v=ex-ievQ5T28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.