Dieses Land ist so kaputt.

Satire ist tot. Das was uns da an täglichem Irrsinn geboten wird, kann man nicht mehr wirklich überspitzen. Die komischen Darsteller und deren schreibende Zofen übertreffen sich zwar täglich damit den Wahnsinn zu mehren, aber satirisch erfassbar ist das alles nicht mehr. 

Wer hätte vor 5 Jahren geglaubt, dass die Aussage „der Mann ist der Vater und die Frau ist die Mutter, jedes Kind hat einen Vater und eine Mutter“ als Hassrede gebrandmarkt wird? Und dass die Kirchen und ehemals konservativen Parteien bei dem Irrsinn vorne mit dabei sind? Ist das spätrömische Dekadenz? Wie gerichtsreif ist diese gottlose Gesellschaft? „Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und die sich selbst für verständig halten!“ ‭‭Jesaja‬ ‭5:20-21 Der Regenbogen ist ein von Gott eingesetztes Zeichen für seinen Bund mit Noah, für sein Versprechen, nie wieder eine Flut zu schicken zur Vernichtung von allem, was auf der Erde lebt. 1.Mose 9. Ihn für Unzucht zweckzuentfremden, vor allem von Leuten, die vorgeben Christen zu sein, ist unmöglich. Aber da sieht man mal wieder den großen Abfall, der in der heiligen Schrift vorhergesagt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.