Drogen zerstören

Immer wieder lesen wir von derartigen Schicksalen. aber du kiffst weiter. oder?

ali

American Pie“-Star Natasha
Lyonne in Lebensgefahr

Natasha Lyonne

„American Pie“-Star Natasha Lyonne (26) ist bewußtlos auf der Straße aufgefunden worden.

Mit einer Herzinfektion und einer kollabierten Lunge wurde die drogenkranke Schauspielerin ins Krankenhaus gebracht.

bild.de

Kommentare

  1. Lars Lehmann

    hallo,
    Star Natasha Lyonne is nur ein Beispiel von vielen Mensch in unser Welt die Abhänig geworden sind. Ich war selber 8 Jahre alkholkrank aber der Herr hat mich freigemacht.

    Gott segne euch !

    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.