EILMELDUNG! Bloomberg berichtet, dass US-Präsident Donald Trump einen Stopp aller Militärhilfe für die Ukraine angeordnet hat.

Das monate- und jahrelange arrogante, z.T. bösartige Trump-Bashing des links/woken Europas (das selbst seinen Hausaufgaben nicht gebacken bekommt) hat sich wohl nicht ausgezahlt. Aber können wir auf Einsicht hoffen? Ich fürchte nicht. Es geht so weiter. Auch hier: Munter links/woke in den Untergang. Diesmal mit Merz am Ruder.

Die USA mit Trump wollen Frieden. Und Europa will weiter Krieg. Wie verrückt ist das denn? Und verliert dabei jeglichen Sinn zur Realität, ja träumt von einem Sieg über Russland. Jetzt auch ohne die USA. Das wäre dann nach WK I und II der dritte Versuch. Achtzig Jahre danach (8.5.1945) sticht den Deutschen wieder der Hafer!
Unglaublich wie geschichtsvergessen, realitätsfremd und vernunftrestistent die Deutschen sind.

Frieden ist nicht die Abwesenheit von militärischen Handlungen, Frieden ist dort wo Gott in der Mitte ist. Jesus sprach zu den verängstigten Jüngern: „Meinen Frieden gebe ich euch.“ Trump will nur einen Geschäftsfrieden erzwingen. Gott kann mehr.

“Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens. Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.” (Jesaja 9,5-6)

Kommentar

  1. Martin Koch

    Wie heißt es so schön in einem Sprichwort? Die Rechnung ohne den Wirt machen. Ein, mittlerweile hoch verschuldetes, und auch moralisch geschwächtes Europa will aufrüsten. Einer, der gerade mal drei Wochen Karategrundkurs gemacht hat, will plötzlich gegen einen antreten, der sein halbes Leben lang hart trainiert und auch gekämpft hat und glaubt auch noch gewinnen zu können. Wie krank ist das denn?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.