Eilmeldung: Katar behauptet kurz vor der WM, dass Homosexualität Sünde ist.

Warum kommt der Aufschrei gegen die WM in Katar erst jetzt? Jeder wusste vorher was in Katar mit homosexuellen Männern passiert. Es wundert die Aufregung. Als würde man ins Wasser springen und erstaunt feststellen, nass zu sein. Zudem gab es beim Bau der Stadien mehrere tausend Tote, die nicht aus Katar stammten. Hat keinen interessiert. Und jetzt wo es zu spät ist kommt der Aufschrei? Der Großteil des Mittleren Osten ist patriarchalisch geprägt. Dies ist in Kultur und Religion verankert. Es gibt dort auch keine Wahlen, Demokratisierungsversuche enden im Bürgerkrieg (s. Libyen). Homosexualität ist in den Ländern verboten.Ja mit Gas&Geld&Öl darf man das trotzdem. Es geht eben nicht um Fussball….Menschenleben….Menschenrecht…..Toleranz…BlaBlaBla. Die europäischen und die anderen Verbände kuschen vor den Ölbonzen, denn die einzigen Werte sind für sie GELD…GELD…GELD. Der normale Fußballfan wurde mit der Vergabe an die große Fußballnation Katar verkauft und verraten .Alles andere Gerede ist nur scheinheilige Luft ohne Wert und echte Werte. Schnappatmung der Medien und ihrer bezahlen Redner. Von der Unterdrückung der Frauen und den immer wieder erwähnten 15 000 Toten bei den Bauarbeiten ganz zu schweigen. Manche freuen sich auf richtig guten Sport bei der Rugby-WM 2023 in Frankreich. Da kann man gerne auf Fussball mit all seiner Korruption verzichten.

Geld regiert die Welt und damit auch den Fußball

Die Geldliebe ist eine Wurzel alles Bösen, der nachstrebend einige von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. Du aber, o Menschen Gottes, fliehe diese Dinge” (1.Tim6,10.11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.