Eilmeldung: WhatsApp – geht wieder.

What’s up, WhatsApp, WhatsDown? Jetzt ist der Messenger wieder ereichbar, heute wars nichts mehr mit der Abendplanung im Gruppen-Chat.
Aber die Verbindung zu Gott ist immer offen, sie steht immer zu Verfügung. Du kannst immer mit ihm reden. Jetzt hattest du mal Zeit dazu. Wenn du es getan hast, kannst du jetzt sagen: Hab mich jetzt doch mal mit meinerm Gott unterhalten, scheint ein sehr liebevoller Herr und Heiland zu sein.

Eine Geschichte dazu:
„Eine Spinne betrachtet ihr Netz. Sie dachte darüber nach, ob sie in einer Zeit, in der überall von Einsparungen die Rede ist, nicht auch ihr Spinnennetz noch wirtschaftlicher gestalten könnte. Und Sie überlegte, ob es Fäden gibt die überflüssig sind. Genau durchforstete sie das gesamte Gewebe. Kein Faden war überflüssig. Aber dann wurde sie doch fündig. In einem Faden, der senkrecht nach oben verlief, sah sie keinen Nutzen und keinen Zweck. Kurz entschlossen biss sie den Faden nach oben einfach durch. Im nächsten Moment stürzte das ganze Netz in sich zusammen. Die Spinne hatte den Faden durchtrennt, der das ganze Netz gehalten hat.“
Gott möchte, daß der Mensch wieder eine gute Beziehung zu ihm aufbaut. Nur dann kann unser Leben auf dieser Erde sinnvoll und „heil“ werden. Gott weiß, was wir brauchen und wie wir „gemacht“ sind, denn er hat uns ja geschaffen. Nach der Bibel zu leben, nach Gottes guter „Gebrauchsanweisung“, ist deshalb der allein richtige Weg. Nimm Jesus an und du bekommst die wichtigste Beziehung zu der unendlichen Quelle der Liebe. Übrigens, alles kostenlos und frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.