Ein fußballerisch rabenschwarzer Tag! Und damit endet die kommerzialisierte Massenpsychose.

Unsere gesamte deutsche Mannschaft hat im Endeffekt ungewohnt schlecht und glücklos gepielt. Aber jetzt auf Fehler zeigen, Schuldige anprangern oder gar Rücktritte fordern ist auf keinen Fall angebracht und  geradezu schofel. Löw ist der beste Bundestrainer den wir je hatten. Auch unsere Mannschaft ist spitze, auch wenn wir immer gleich dazu neigen die gestern noch Gefeierten heute fallenzulassen – bloß weil sie mal gegen eine abgezockte Supermannschaft verlieren.Damit zeigen wir einfach nur schlechten Charakter. Danke an die Mannschaft, danke für das schöne Turnier. Und diese deutsche Mannschaft ist wohl die spielstärkste, die es je gegeben hat. Aber wie steht’s um die KAMPFstärke? Hoffentlich werden wir, wenn wir das Kämpfen gelernt haben in zwei Jahren Weltmeister. “ 2.Plätze dürfen nicht sein und 3.Plätze interessieren uns gar nicht“ (M.Sammer). Dennoch, die Miesmacher, kommen typisch deutsch rüber. Wer kennt denn bei uns noch anhaltende Dankbarkeit für gute Spiele? Diese Jungs haben fußballerisch noch eine große Zukunft. Menschen, die voll vom Fußball besessen sind, gehen leider am Gängelband der Nichtigkeit zugrunde. Mit Gott dagegen kann man die größten Niederlagen ertragen und überleben, denn Jesus ist und bleibt der ewige Sieger. Glückwunsch an die Italiener. (diobuono.it)

«An einem Tag feiern sie dich als Helden, kurz darauf bist du der Depp. Aber auf Jesus kannst du dich immer verlassen.»
«Fussball ist nicht alles. Egal, ob du Erfolg hast, egal wer du bist: Jesus liebt dich.»  (Fussballer Cacau)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.