Ein Mann wurde eine Frau, dann wurde sie Christ und jetzt wird sie wieder ein Mann.

“Influencer Oli London hat in den letzten Jahren Millionen von Followern auf TikTok, Instagram und YouTube. Nun kündigte er letzte Woche an, sein Leben als Transgender-Frau zu verlassen und seine von Gott gegebene Identität als Mann anzunehmen.

Oli London sagte zum christlichen News-Portal «CBN», dass seine Entscheidung, sich umzuwandeln, mit der Suche nach Gott begann. «Ich habe vor drei Monaten angefangen, in die Kirche zu gehen, und gehe jetzt mehrmals pro Woche. Ich lese die Bibel, lerne online und schaue mir YouTube-Videos über die Lehre Jesu an. Mir ist klar geworden, dass Gott mich so gemacht hat, wie er mich gemacht hat.»

Oli London liess 32 Schönheitsoperationen im Gesamtwert von mehr als 300’000 Dollar machen, um wie eine koreanische Frau auszusehen. Er war kurz davor, in die thailändische Hauptstadt Bangkok zu reisen, um sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen und Brustimplantate zu bekommen, als Gott begann, an seinem Herzen zu wirken.

«Ich ging in eine Kirche und dachte: ‘Warum tue ich das?’», erinnert er sich. Die letzten sechs Monate habe er als Frau gelebt und wolle nun wieder als Mann leben. Er glaubt, dass er die Operation bereut hätte, wenn er sie gemacht hätte. «Ich hatte gerade eine Geschlechtsdysphorie, und ich hätte mein Leben ruiniert und wäre super unglücklich gewesen.»

Die Entscheidung des 32-Jährigen ist nicht ohne Widerstände geblieben. «Ich habe fast das Gefühl, dass die Trans-Lobby zu einer Sekte geworden ist. Ich habe die Trans-Gemeinschaft verlassen, und plötzlich greifen sie mich an. Sie versuchen, mich zu entmenschlichen. Sie beschimpfen mich online und vergleichen mich mit einigen sehr schrecklichen Menschen. Ich habe einen Tweet gesehen, in dem ich mit Hitler verglichen wurde, aber ich ignoriere das einfach und kümmere mich nicht um den Hass.»

London nutzt nun seine Plattform, um auf die schädlichen Auswirkungen der Transgender-Behandlung bei Minderjährigen hinzuweisen. Viele Menschen wüssten nicht, wer sie sind.” Jesus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.