Ein Virus, das in 10 Monaten den Tod über die Welt brachte. 1 Million Corona-Opfer.

Eine Million von 7,71 Milliarden sind 0.0129% der Weltbevölkerung. Und die Bestattungsunternehmen bei uns gehen Pleite. Bedenke, dass Panikspreader am Werk sind:

“Eines der wichtigsten Instrumente zur Machtausübung ist die systematische Erzeugung von Angst.” Prof. Rainer Mausfeld

Pseudopandemie beenden, Corona Diktatur beenden und vor allem die frohe Botschaft der Bibel erleben und verkünden.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    … schon irgendwie interessant, im Ende des letzten Jahrhunderts war immer die Rede, sehr bald ist die Medizin so weit, dass die Menschen ich weiß nicht wie alt werden… und der Mensch ist jetzt so hoch entwickelt, dass seine Vernunft jeden, nicht mal mehr an Kriege führen denkt…
    Der Mensch denkt! (Meint er zumindest, …. und an was?)
    Gott lenkt! (Gott sei es gedankt)

  2. Die Angst vor dem Virus ist wesentlich schlimmer als das Virus selbst. Die Angst und Hysterie wird zielgerichtet geschürt von denen, die sich als “Krisenmanager”, “Macher” und potenzielle Bundeskanzler profilieren wollen. In diesen Chor der Panikmacher stimmen auch alle “Experten” ein (oder die sich dafür halten), denn lieber ein paar Hygienemaßnahmen mehr und etliche Freiheiten weniger, als daß man sich später vorwerfen muß, nicht alles getan zu haben. So schleichend verschwindet unsere Freiheit und unsere Würde.
    Dagegen sollten wir Christen Stellung beziehen und ausrufen:
    “FÜRCHTET EUCH NICHT!”

  3. Thomas

    Die Fakten heute, sprechen gegen eine Pandemie und in Deutschland
    sterben pro Jahr zwischen 800000 und 900000 Menschen, genauso
    wie dies Jahr, es gibt bis jetzt , keine außergewöhnliche Sterblichkeit,
    in Deutschland.

    • Herr S.

      .
      “… es gibt bis jetzt , keine außergewöhnliche Sterblichkeit,
      in Deutschland.”
      Richtig. Das haben wir eben dem Umstand zu verdanken, dass hierzulande entsprechende Hygiene Maßnahmen erlassen wurden und dass sich die Bevölkerung größtenteils daran hält – zumindest gerade die besonders gefährdeten Risikogruppe, wozu u. a. auch meine Frau und ich selbst gehören.

        • Herr S.

          .
          Ein Grippevirus kann sehr schwere Erkrankungen bis hin zum Tode nach sich ziehen. Hab ich in der Saison 2017/18 selbst am erschütternden Fall eines ehem. Physiotherapeuten meiner Frau erlebt, ein sehr sportlicher durchtrainierter Mittfünfziger, der daran plötzlich und unerwartet starb.

          Unterschied zu Covid19:
          Gegen Grippe kann man durch Impfung vorbeugen – gegen Covid19 bislang eben nicht.
          Unterlassen Sie daher einfach Ihre gänzlich unqualifizierten Verharmlosung des Coronavirus.

          • Thomas

            Herr S., wo ist das Covid 19 Massensterben ?
            Herr S. , wieviel Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland und wieviel sind bis jetzt 2020 gestorben ?
            Herr S, lassen sie ihre unqualifizierte Äußerung, das man durch Impfung jeder Grippe vorbeugen kann.
            Herr S. kennen sie Zahl, der jährlichen Grippetoten ?
            Herr S. wieviel gefährliche Krankheitserreger gibt es , allein in Virenform .
            Herr S., was machen wir bei dem nächsten, mutierten Norovirus – Maske schlecht, Maske gut, oder doch nicht – die Wirtschaft
            ruinieren zum Vorteil, der Eigentümer des Finanzsystems ,mit Demontage der Restdemokratie.
            Herr S. sind sie ein Fanboy der Merkelorks, oder wollen sie
            nur sinnlos provuzieren.
            So jetzt höre ich lieber auf, sonst geht mein Blutdruck in die
            Höhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.