Eine neue Demonstration unserer Friday for Future kids.

Kommentare

  1. Manuel

    Was genau findet ihr an solchen Beiträgen veröffentlichenswert?
    Inhaltlich ist das einfach falsch, weil sich ein großer Teil “unserer FfF-Kids durchaus mit Müllreduzierung auseinandersetzt und nicht auf “Wir feiern als ob es kein Morgen gäbe” macht (ja Ausnahmen gibt es immer, das geb ich zu). Ich find nur mit solchen hetzerischen Fake News (und das erkennt jeder Mensch mit nem Rest Gehirnschmalz) nehmt ihr euch eure Kredibilität und die solltet ihr als Überbringer der Botschaft Christi durchaus wahren. Und denkt ihr, dass ihr mit solchen Posts Jesus in irgendeiner Form einen Dienst erweist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.