„Eine Politik, die glaubt, bei der Bekämpfung einer Pandemie auf das Gebet verzichten zu können, geht in die Irre.“ Vieweger.

Früher waren bei Pandemien die Kirchen und Gemeinden geöffnet. Jetzt will es die Regierung ohne Gott schaffen! Der Staat sägt an dem Ast, auf dem er sitzt, wenn er auf Gottesdienste verzichten will. Denn unser Staat verdankt den Christen und deren Engagement mehr, als ihm wohl bewusst ist. Erinnert mich an den DDR-Slogan: Ohne Gott und Sonnenschein schaffen wir die Ernte ein!

„Kirchen, die sich vom Staat am höchsten Fest der Christenheit – das ist Ostern – abermals die Türen verrammeln ließen, bräuchten diese danach nicht mehr zu öffnen. Sie hätten sich ihrer Verzichtbarkeit überführt.“(Aleander Kissler, kath. Journalist)

Was machen Mediziner, wenn sie nicht mehr weiter wissen? Sie versetzen ihre Patienten ins Koma. Weil sich die Kanzlerin nur noch mit solchen Beratern umgibt, macht sie das selbe mit Deutschland.

„Wir leben in einem Irrenhaus und wie in einem richtigen Irrenhaus merken die Insassen nicht, dass sie in einem Irrenhaus leben…“ Deutschland 2021 hat sich zur Lachnummer eins in der ganzen Welt entwickelt – ein Schlafmützen-Staat pur – Eurorettung, Energiewende, Masseneinwanderung, Impfdebakel, Flughafen-Bauzeiten 16 Jahre usw.(der Transrapid fährt von Shanghai nach Peking) all überall Chaos ohne Ende. Ein bürokratischer Angsttraum mit tödlichen Folgen. Korrupte Politiker, die an Maskenhandel verdienen. Ausnahmslos in allen Bereichen, nur noch Durchschnitt oder Unterdurchschnitt, überall lebt man ausschließlich von noch vorhandenen Beständen aus früheren Zeiten, die man rücksichtslos verjubelt, indem man sie gleichzeitig beschimpft und verhöhnt. Die desolate Handschrift einer unfähigen Regierung. Diese Land braucht eine Umkehr zu Gott. Darum gehen wir auf die Strasse und bringen die Umkehr-Botschaft Gottes. Und jetzt an Ostern noch viel mehr.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Und NICHT zu vergessen die vielen Abtreibungstoten, die doppelt soviele sind, als die Natürlich, oder durch die mit- oder an Corona verstorbenen.
    Da ist der Aufschrei auch sehr, sehr leise.

  2. Sabine Sandner

    Mein Glaube soll davon abhängig sein, ob ich an Ostern in der Kirche war oder nicht? Lieber christliche Superspreader-Ereignisse als Solidarität und Rücksicht, in dem man zu Hause bleibt? Wie oft wollen sich Christen noch lächerlich machen? “Durch stillesein und hoffen würdet ihr stark werden”. Das steht in meiner Bibel. Nicht durch dümmliche Aufrufe und Querelgeist. Statt die Chance zu nutzen Gottes Stimme persönlich zu hören, neue Möglichkeiten zu nutzen, wird wie so oft althergebracht und verknöchert reagiert. Ich empfinde die Abscheu Gottes fast körperlich…..

    • ali

      Aus dem Vorwort zu C.S. Lewis, Anw. an Unterteufel: „Das größte Übel geschieht nicht in den Räuberhöhlen … Es geschieht nicht einmal in den Konzentrationslagern oder Arbeitslagern. Diese zeigen nur das Endergebnis. Sondern es wird in sauberen, mit Teppich ausgelegten, warmen und gut beleuchteten Büros von unauffälligen Männern u. Frauen u. glatt rasierten Wangen, die ihre Stimmen nicht erheben müssen, erdacht, geordnet, protokolliert, unterstützt und ausgeführt.“

    • Thomas

      Hoch interessant, was Sie nicht so alles Wissen ,sogar wie der Schöpfer, gerade
      empfindet. Zwischen 1933 und 19 45, war die Namenschristenheit, ganz besonders still in Deutschland, man huldigte , dem ihrer Meinung nach, von Gott gesandtem
      Führer. In Russland waren die Kirchenfürsten und ihre Anhänger auch politisch
      korrekt und ruhig unter dem Zaren, bis die Bolschewiken und Lenin, ihnen Feuer unter
      dem Hintern machte. Was sollen Superspreader sein Frau Sandner ,meinen sie
      Virenspuker, oder meinen sie Menschen wie Droste, Panikkalle, oder politische
      Maskenhändler, welche einen mittelmäßigen Virus dazu benutzen , am Parlament vor bei, mit Notstandgesetzen zu regieren und viele Grundrechte,
      aus dem Grundgesetzt der BRD ein zu schränken. Was dümmlich ist ,entscheiden
      belegbare Fakten und Tatsachen ,wie z.b die tatsächliche Sterblichkeit pro Jahr,nachweislich den richtigen Todesursachen ,wie Krankheiten zugeordnet.
      Hier mal ein Beispiel dafür was dümmlich ist ,aus Hannover.
      Stand 23. März 2021
      Die Region Hannover hat seit Auftreten der ersten Corona-Infektion insgesamt 35.812 Menschen registriert, die sich in der Region mit dem Coronavirus infiziert haben. Davon sind zum heutigen Stand 32.297 Personen als genesen aufgeführt. 888 Menschen sind infolge einer nachgewiesenen oder mutmaßlichen Corona-Infektion in der Region verstorben, der Altersmedian der Verstorbenen liegt bei 85 Jahren. Somit sind zum jetzigen Zeitpunkt 2.627 Menschen in der Region infiziert. Die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner liegt für die Region Hannover tagesaktuell bei 120,0

      Entwicklung der Sterbefälle

      Die Zahl der Sterbefälle hat absolut im letzten Jahrzehnt zugenommen. Im Jahr 2007 gab es in der Region Hannover 10.866 Sterbefälle und in 2017 waren es 12.689. Das entspricht einem Anstieg von ca. 14 Prozent. Der Anstieg der Sterbefälle ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. So spiegelt sich darin der Bevölkerungsanstieg der letzten Jahre wider. Lag die Sterberate 10,3 Sterbefällen bezogen auf 1.000 Personen in 2008, beträgt sie 2017 10,9. Dieser Anstieg ist vor allem durch einen altersbedingten Anstieg von Todesfällen bei den Personen zu erklären, die das 75. Lebensjahr vollendet haben.
      Todesursachen

      Bei den Todesursachen nehmen in allen Kommunen der Region Hannover die Krankheiten des Kreislaufsystems deutlich die erste Stelle ein. An zweiter Stelle folgen ebenfalls in allen Kommunen die Neubildungen (in der Regel Tumore). Mit Abstand stehen an dritter Stelle der Todesursachen psychische und Verhaltensstörungen, dicht gefolgt von den Krankheiten des Atmungssystems und mit einigem Abstand den Krankheiten des Verdauungssystems sowie Verletzungen und Vergiftungen.
      Die Alterung der Bevölkerung dürfte es mit sich bringen, dass eine höhere Zahl von Sterbefällen in den kommenden Jahren zu erwarten ist, da mit steigendem Alter die Wahrscheinlichkeit des Todes ansteigt. Das wirkt sich auf den Bedarf an Bestattungsplätzen in den Kommunen aus.
      https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Verwaltungen-Kommunen/Die-Verwaltung-der-Region-Hannover/Region-Hannover/Weitere-Meldungen-der-Region-Hannover/2019/Zahl-der-Sterbef%C3%A4lle-in-der-Region-Hannover-steigt-weiter-an

      Richtig dümmlich ist Jemand, der jetzt noch glaubt, es gibt in Deutschland
      eine gefährliche Pandemie ,statt den Abau von Grundrechten, zum Aufbau
      einer Diktatur, zum Wohl einer politischen Kaste und einiger Milliardärssozialisten.

    • Simon

      “Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.”
      Freut Euch und verkündet das Evangelium der ganzen Welt, denn die Erlösung ist nahe!

      • ali

        Ist das christliche Abendland nicht schon tot? Die jetzt wegen eines Virus angeordneten fünf Ruhetage zu Ostern dienen möglicherweise auch seiner Beisetzung ohne Trauergäste. Zweimal Ostern und Weihnachten gesellschaftlich geschrottet und Himmelfahrt und Pfingsten letztes Jahr waren ja auch mit angezogener Handbremse.
        Das christliche Abendland derart zu entmannen, das schafft nur jemand, der von den Kommunisten gut geschult sein muss. Der fehlende Aufschrei und Widerstand dagegen zeigt das ganze Dilemma der christlichen Kirchen und die Scheinheiligkeit der meisten ihrer Anhänger, welche Werte und Traditionen nicht ansatzweise verteidigen wollen. Bald ist es soweit, dann wird in Deutschland der totale Intelligenz – und Glaubenslockdown herrschen. Es muss erst noch viel schlechter werden, bevor es besser wird. Der Herr wird eingreifen. Zu seiner Zeit.

  3. Thomas

    Umkehr ? Das alles ist schon Gerichte Gottes. Wer seit Jahrhunderten
    die Bibel hat und Kirchen mit milliarden Einkünften ,welche sich
    nicht von den politischen Parteien unterscheiden – ja eine solche
    Nation, steht unter dem Gericht Gottes, beginnend mit dem Entzug
    von Weisheit und Verstand, die Altenative ist dann satanisch, dämonische
    Geisteskrankheit, wie in Westeuropa und jetzt auch in den USA.
    Versagen und Inkompetenz, werden weggelogen und sogar noch als Erfolg
    verkauft, von Medien, welche für Geld lügen ,das sich nich nur die Balken
    biegen ,sondern ganze Stahlträger. Die Reichsten der Welt, welche sich
    an der Zerstörung des Planeten ,dumm und dusselig verdient haben, möchten
    jetzt mit Erichs Püppi und ihrer Zwllingschwester in EU Brüssel,das Klima retten,
    indem jetzt alles klimatneutral ,produziert ,wird spätestends bis 2050, was sich
    jetzt wie ein Witz, für Dummichel anhört, soll künstliche Wahrheit ,aus dem
    Ministerium für Wahrheit werden, deren Vortandsvorsitzende Windowsbillyboy,
    persönlich ist, welcher vorsorglich, mit seinem reichen Brüdern im Geiste, den
    Zuckerbergern, gleich mal, in alle selbsterzeugte Zukunftstechnologien, milliarden investiert hat, samt WHO. Da kommt doch die atraktive Supersexbombe Corona, gerade wie herbeigepfiffen, um die letzten Prüden,
    scharf zu machen, für die schöne neue Welt, unter der Herrschaft einiger superreichen Familien und der Installation einer sozialistisch,demokratischen
    Herrschaftssimulation ,ausgestattet mit einem Wahrheitsministerium, zur
    Erzeugung einer einzigen Wahrheit, bestimmt zur Verbreitung ,durch Massenmedien, in der Hand der Milliardärssozialisten, der Big Tech. Eine
    schöne neue Welt, das Paradies des Satans sozusagen. Soweit der Plan -aber
    maßgeblich ist alleine JAHWE der Schöpfer, von Erde und Universum, der den
    Menschen , sein Wort die bibel gegeben hat, gültig unverfällscht im Orginaltext.
    Die Bibel antwortet folgendermassen, auf die babylonischen Einheitbestrebungen, der neuen satanischen Nimrodelite.
    Der Turmbau zu Babel 1.Mose 11

    Der Turmbau zu Babel
    1 Und die ganze Erde hatte ein und dieselbe Sprache[1] und ein und dieselben Wörter. 2 Und es geschah, als sie von Osten aufbrachen[2], da fanden sie eine Ebene im Land Schinar und ließen sich dort nieder. 3 Und sie sagten einer zum anderen: Auf, lasst uns Ziegel streichen und hart brennen! Und der Ziegel diente ihnen als Stein, und der Asphalt diente ihnen als Mörtel. 4 Und sie sprachen: Auf, wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen, und seine Spitze bis an den Himmel! So wollen wir uns einen Namen machen, damit wir uns nicht über die ganze Fläche der Erde zerstreuen! 5 Und der HERR fuhr herab, um die Stadt und den Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten. 6 Und der HERR sprach: Siehe, ein Volk sind sie, und eine Sprache haben sie alle, und dies ist ⟨erst⟩ der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts unmöglich sein, was sie zu tun ersinnen. 7 Auf, lasst uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass sie einer des anderen Sprache nicht ⟨mehr⟩ verstehen! 8 Und der HERR zerstreute sie von dort über die ganze Erde; und sie hörten auf, die Stadt zu bauen. 9 Darum gab man ihr den Namen Babel; denn dort verwirrte der HERR die Sprache der ganzen Erde, und von dort zerstreute sie der HERR über die ganze Erde.

    Die heutige Antwort lautet : offenbarung 6 ,4
    Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
    Matth.24,7
    Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. (Jes 19,2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.