Eine Studie belegt: Die Familie aus Vater, Mutter und Kind ist das bei Weitem favorisierte Gesellschaftsmodell.

Familie, gesellschaftliche Werte, Zusammenhalt, Christlicher Glaube und Gemeinschaften sollen klein gehalten und möglichst abgeschafft werden. Wenn man sich als Beispiel die Corona-Politik anschaut, wurde diese so raffiniert eingefädelt (vor allem durch Politik und Medien), dass Familien darüber bis heute zerstritten oder geschädigt sind. Dieser Geschlechtsbestimmungsmurks gilt nur als Ablenkung, damit sich das Volk nicht mit den wahren Problemen beschäftigt. Es gilt immer Minderheiten in den Fokus zu rücken und deren Befindlichkeiten und Probleme der Masse überzustülpen. Wenn man ehrlich ist, kennt man im privaten Umfeld niemanden, mit diesen medial in den Mittelpunkt gerückten Problemen. Man kennt aber viele Menschen, die um ihre Existenz bangen, deren Kinder schlechte Schulen und Kindergärten besuchen, die keinen Krieg wollen und die Situation der Ukraine anders einschätzen, als es uns gesagt wird, die viel zu geringe Renten beziehen etc….. Das sind die eigentlichen Probleme und noch viel, viel mehr. Wenn man sich das alles zu Ende denkt entsteht eine absolut grauenhafte Dystopie.

Sven Lehmann, der grüne Queer-Beauftragte der Regierung, setzt sich dafür ein, dass jeder mit 14 sein Geschlecht selbst wählen kann. „Welches Geschlecht ein Mensch hat, kann kein Arzt von außen attestieren“, behauptet er gegenüber 3sat. Wir bezahlen ernsthaft Personen (recht gut aus Steuergeldern), die solch Unsinn behaupten und die ganze Menschheitsgeschichte auf den Kopf stellen? 

Am 15. Mai, dem Tag der Familie, zeigt sich in einer INSA-Studie neuerlich, dass die traditionelle Familie aus Vater, Mutter und Kindern weiterhin das gesellschaftlich bevorzugte Modell ist. 62 Prozent der Kinder wachsen bei miteinander verheirateten Eltern auf. 79 Prozent der 10.000 Befragten gaben die Familie als wichtigen Faktor ihres Glücklichseins an (Erwachsene mit Kindern: 87 Prozent). Für 68 Prozent ist die Familie die wichtigste Anlaufstelle in Krisensituationen. TE

Somit hat das von Gott erschaffene und erdachte Model klar die Nase vorn. Familie nach Gottes Willen ist unbesiegbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.