Elf Christen in Syrien ermordet. Schon was in den Medien gehört ?

11 christliche Entwicklungshelfer, die dageblieben sind um den Menschen in Syrien zu helfen sind vom IS gekreuzigt und geköpft worden. Schon was in den Medien gehört ?

SYRIEN: Sie hatten die Wahl und entschieden sich, im krisengeschüttelten Land zu bleiben, um für ihre Mitmenschen da zu sein. Dafür mussten sie mit dem Leben bezahlen: Elf christliche Missionare wurden von IS-Kämpfern grausam gekreuzigt und geköpft, weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten.

www.christianaid.org/News/2015/mir20151001.aspx

Kommentare

  1. Akronym

    Offenbarung Kapitel 6 Verse 9-11:

    „Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten.
    Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?
    Und jedem von ihnen wurden weiße Kleider gegeben, und es wurde ihnen gesagt, daß sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch wie sie getötet werden sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.