Endlich geklärt: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Was sagt die Bibel dazu?
Nun, die Bibel hat auch auf ungewöhnliche Fragen eine Antwort. Laut Genesis 1,20 war erwiesenermaßen das Huhn zuerst da:
Und Gott sprach: Das Wasser soll wimmeln von einer Fülle lebender Wesen, und es sollen Vögel dahinfliegen über die Erde an der Himmelsausdehnung!
Gott schuf also direkt die Vögel und nicht die Eier. Merkt euch das.

Kommentare

  1. Egon

    Dafür müsste erst die Richtigkeit der Schöpfungsgeschichte erwiesen sein. Da die gemeinsame Abstammung der Spezies allerdings erwiesen ist, war das Ei erwiesenermaßen zuerst da. Merkt euch das 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.