Er sollte abgetrieben werden.

Pam und ihr Ehemann Bob dienten als Missionare auf den Philippinen und beteten für ein fünftes Kind. Pam-Kontrastierte amoebische Dysenterie, eine Infektion des Darms, verursacht durch einen Parasiten, der in kontaminiertem Essen oder Trinken gefunden wird.Sie fiel ins Koma und wurde mit starken Antibiotika behandelt, bevor sie entdeckten, dass sie schwanger war.

Die Ärzte forderten sie auf, das Baby zu ihrer eigenen Sicherheit abzubrechen und sagten ihr, dass Medikamente ihrem Baby irreversible Schäden verursacht hätten. Sie verweigerte die Abtreibung und zitierte ihren christlichen Glauben als Grund für ihre Hoffnung, dass ihr Sohn ohne die vorausgesagten verheerenden Behinderten geboren werden würde.Während der Schwangerschaft hat Pam fast ihr Baby viermal verloren, aber es weigerte sich trotzdem, Abtreibungen zu berücksichtigen. Sie erinnerte sich daran, Gott mit ihrem Mann zu sagen: Wenn du uns einen Sohn geben wirst, werden wir ihn Timotheus nennen und wir werden ihn zum Prediger machen.Pam verbrachte letztendlich die letzten zwei Monate ihrer Schwangerschaft im Bett und brachte schließlich am 14 August 1987. einen gesunden Jungen zur Welt.

Pams jüngster Sohn ist in der Tat ein Prediger. Er predigt in Gefängnissen, macht Krankenhausbesuche und dient dem Ministerium seines Vaters auf den Philippinen. Er hat auch Fußball gespielt. Sein Name ist Tim Tebow! Oh und er ist jetzt mit dem ehemaligen Miss Universe verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.