Erst gab es Greta, dann kamen die Corona-Wutbürger– und jetzt sind die Rassismus-Rebellen aktiv. Hier wird ein Straßenprediger fertig gemacht.

Dieser Straßenprediger wurde in der ‘Autonomen Zone’ von Seattle angegriffen und durch die Straße geschleift.

Dieser Straßenprediger hat das Recht, ein Schild hochzuhalten und über Religion oder Politik zu sagen, was immer er will. Auch wenn er verrückt aussieht. Wenn sie wir hier zu sehen seine freie Meinungsäußerung angreifen, verstoßen Antifa-Kämpfer gegen die Verfassung.

Antifa sind Verräter an jedem wahren und freien Bürger und völlig unamerikanisch.

Kommentare

  1. Thomas

    Es wird heftig an der Volksrepublik Europa /USA gearbeitet , mit einer
    von der Plutokratie gesponserten Antifa, zum Zwecke der gewaltsamen
    Machtübernahme , bei bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Dann gibt es
    ein Handpuppenparlament, von Milliardären, die sich für immer die
    Weltherrschaft sichern wollen, sediert vom Satan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.