Oma disst einen Staatsanwalt und den Rechtsanwalt gleich dazu.

heftig.de

Jes 28:15 Denn ihr sprecht: „…Wir haben die Lüge zu unserer Zuflucht gemacht; mitten im Betrug sind wir geborgen.“
 
Joh 3:19-21 Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Wer Böses tut, der haßt das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, daß seine Werke in Gott getan sind.
 
Mk 4:22 Denn es ist nichts so verborgen, das nicht einmal offenbar wird, und es ist nichts Heimliches, das nicht an den Tag kommen wird.
 
Joh 12:46 (Jesus:) Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.
 
Jak 5:16 Bekennt einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet!..
 
Spr 28:13 Wer seine Sünde leugnet, kommt nicht zum Ziel; wer sie bekennt und läßt, wird Barmherzigkeit an sich erfahren.
 
Joh 8,12 …Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.