Ewigkeitssonntag

Helmut Matthies:

„Heute ist Ewigkeitssonntag. Wer sich an Christus hält, braucht keine Angst vor dem Ende haben. Für Christen ist der Tod ein Sprung in die Arme Gottes – in das himmlische Paradies ohne Leid und Schmerz, schön wie eine Hochzeitsfeier.” idea.de

′′Eine Minute nach deinem Tod wirst du entweder erfreut oder erschrocken sein. und es wird zu spät sein, du Reisepläne umzuleiten. Wenn du hinter den Trennvorhang rutschst, wird dein Leben nicht vorbei sein. Vielmehr wird es erst beginnen — an einem Ort unvorstellbarer Glückseligkeit oder unbeschreiblichem Horror.”~ Edwin Lutzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.