Russell Brand war im britischen Parlament gab als ehemaliger Drogensüchtiger den Philosphen und konterte mit kalkulierter Provokation den Vorsitzenden. Dieser hatte ihn auf seine abgelaufene Redezeit hinweisen wollen:“I think we’re running out of time“ – darauf antwortete Brand: „Time is infinte. We cannot run out of time.“ „Zeit ist unendlich. Sie kann uns nicht ausgehen.“ Der Ex-Ehemann von Sängerin Katy Perry spielte vor Abgeordneten des britischen Parlaments den Spaßvogel und berichtete über seine Drogensucht. Leider müsste der Ex von Perry ( sie kommt ja aus sehr frommen Hause) aber wissen, dass es ewiges, unendliches und unmeßbare Lebenszeit nur bei Gott gibt. Seine Zeit ist die Ewigkeit, unsere läuft leider ab. Dennoch interessanter Ansatz und gute Antwort. Hmm.. Ewigkeit besitzt weder einen Anfang noch ein Ende. Wenn etwas schon immer dagewesen ist, kann es in der Tat keinen zeitlichen Anfang haben. Das, was ewig ist benötigt ja auch keinen Anfang, es ist ja schon da… seit wann? Schon immer!Komm mit zu Gott Russell, dann wirst du es erleben .(Infos von sueddeutsche.de)
„Gott ist nur denkbar als Wesen, das alle positiven Eigenschaften in sich vereint, und da Existenz eine solche positive Eigenschaft ist, muss Gott existieren. Was zu beweisen war“
Ja, so einfach kann das sein. (K. Gödel)
darum würde er dich gerne dazu benützen. atheisten haben ausser massenmord noch nicht viel humanitäres auf der welt geleistet. finde ich.
Gott findet leider nicht genug Zeit um armen Kindern zu helfen