Ex-NBA-Star Rodman säuft sich krank und ist pleite.

„Der einstige Teamkollege von Dirk Nowitzki hat massive Alkoholprobleme und steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens: Dennis Rodman (50) kann den Unterhalt für seine zwei Töchter nicht mehr bezahlen.  Von den dreistelligen Millionen-Einnahmen, die der NBA-Star in 14 Jahren als Spieler und Werbefigur machte, ist nichts mehr übrig. Selbst sein luxuriöses Strandhaus in Newport Beach, zu dem die Polizei wegen unzähliger wilder Partys fast täglich anrückte, hatte der gnadenlose Lebemann im Zuge seiner teuren Scheidung von seiner dritten Ehefrau verkaufen müssen. Der laufende Prozess vor dem Gericht im kalifornischen Orange County ist die bisher letzte Station eines jahrelangen Absturzes. Drei gescheiterte Ehe, Haftstrafen wegen Prügeleien, Fahren unter Alkohol, Widersetzen gegen polizeiliche Anweisungen und diverse Entziehungskuren liegen hinter dem Bad Boy, der sich angesichts der Turbulenzen sogar mit Selbstmordgedanken trug, wie er in seiner 2005 erschienenen Biografie „I Should Be Dead by Now“ schrieb.

Bunte Haare, schrille Outfits und prominente Freundinnen: So kannte die Basketball-Welt Dennis Rodman. Dass der bunte Vogel jahrelang als einer der besten Verteidiger der NBA galt, wurde angesichts dessen gerne vergessen. Zwischen 1992 bis 1998 war er der beste Rebounder der Liga. Mit durchschnittlich 13,1 Rebounds pro Spiel hält er noch immer die Rekordmarke in der NBA.Rodman liebte es, Fans und Medien gleichermaßen zu provozieren und zu schockieren. Er trat in einem Hochzeitskleid auf, um sich selbst zu heiraten. Seine Haarfarben änderten ständig. Tätowierungen und Piercings am ganzen Körper wurden zum Markenzeichen des Defensivkünstlers, der sich auch als Wrestler versuchte und in mehreren Filmen zu sehen war.“ www.welt.de/sport/article…wer-krank-und-pleite.html

Er hat wie oben beschrieben Millionen für Frauen, Drogen, Parties, Autos, Alkohol… ausgegeben – und den Rest einfach so verpulvert.

Ein Leidensgenossen berichtet von seiner Befreiung:

www.goforjesus.de/lebensberichte/josef/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.