Ex-Protestsänger Barry McGuire: Jesus ist das Rettungsboot

Ex-Protestsänger Barry McGuire: Jesus ist das Rettungsboot

Kommentare

  1. Lichtträger

    Ich habe nicht gesagt, dass ich nur diese Dinge in meinem Leben kannte. Ich meinte, dass alles, was diese Welt geben kann, vergänglich ist.
    Was ist der Sinn deines Lebens?
    Be blessed,
    Lichtträger
    P.S:Ich bete für dich…

  2. shadowstorm

    Du armer Armleuch…äh Lichtträger!
    Wenn du in deinem Leben nur Spaß, Action und Karriere kanntest, dann bist du wahrhaftig geistig arm. 🙂
    Und somit bestens geeignet für diese Soulslaver hier!

  3. Lichtträger

    Amen! Jesus ist der einzige Halt in dieser kaputten Welt! Ohne Jesus wäre mein Leben sinnlos. Was gibt so sehr Sinn wie er? Spaß, Action und Karriere? Diese Dinge sind vergänglich und können keinen dauerhaften Halt geben. Das wär mir auch viel zu wenig! Mit Jesus kann ich ruhig sterben! Könntet ihr ruhig sterben?
    Jesus rockz Your life! Believe it!
    Be blessed,
    Lichtträger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.