Familie als Vorbild

Osbournes: "Drogen machten mich zu Hulk"

Tierschützer sind entsetzt: Kelly Osbourne hat ihre Dogge pink gefärbt. Währenddessen zauberte Ozzy einen ganz besonderen Eintopf auf den Tisch.

Kellys Hund: Pretty in pink.

Unterdessen beschwert sich Mama Sharon über etwas zu viel Würze im Essen. In ihrem neuen Buch "Sharon Osbourne: Unauthorised, Uncensored – Understood" enthüllt sie, dass Ehemann Ozzy ihr einst halluzinogene Drogen in den Eintopf schmuggelte. Das hatte wahrlich erschreckende Konsequenzen: "Ich benahm mich völlig abscheulich, riss mir die Kleider vom Leib, bot Leuten wahllos Sex mit mir an und zertrümmerte anschließend den Raum", schreibt sie. "Es verwandelte mich in Hulk!" Und das, wo Sharon gerade versuchte, von Drogen loszukommen. Ozzy legte es wohl darauf an, den Rock’n’Roll-Lifestyle fortzusetzen. Einige Monate später gestand er ihr alles, berichtet Sharon. Daran habe sie lange zu knabbern gehabt.

Gottes Plan für die Familie gefällt mir besser.

ali


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.