Filme sind nur eine groß angelegte Gehirnwäsche, die uns zu Marionetten des Untergangs und der Sinnlosigkeit machen sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=bBpRSJNUV58

IMDB Top 250 in 2 1/2 Minutes – IMDB Top 250

Die Masse wird immer blöder werden, weil sie gezielt gehirngewaschen und verdummt wird. Ein durch Glauben gefestigtes, charaktergebildetes und intelligentes Volk ist heute schwer oder nicht zu regieren. Den Machthabern und Eltien unserer Zeit ist keiner blöd genug. Die regierende Elite hat Angst vor Milliarden von denkende und kritischen  Menschen. Erziehungskonditionierte Sinnentfremdung des Lebens und geistige Umpolung durch manipulierten Trendmedien haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Orietierungslose Konsumenten und unterhaltene Arbeitsbienen, die von billiger Unterhaltung „unten“ gehalten werden, die von massenhafter Information „in eine bestimmte Form“ gebracht werden. Eine Lüge so oft wiederholen, bis jeder glaubt, sie sei wahr und die Wahrheit sei Lüge, ist immer noch sehr effektiv. „Yes we can“ ist dazu ein gutes Beispiel.  Der Zug des Richtung totaler Gehirmwäsche ist abgefahren. Wir sind auf der Gausskurve auf dem total abfallenden Kurvenast.
„Böse Menschen aber und Gaukler werden im Bösen fortschreiten, indem sie verführen und verführt werden.“ Die Bibel über die Endzeit in 2.Timotheus 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.