„Früher war es mir egal, ob Jesus auferstanden ist – oder nur ein cooler Typ war, der Nächstenliebe predigte. Heute ist es für mich die wichtigste Wahrheit der Welt.“ Daniel Böcking

„Wenn Jesus nicht auferstanden wäre, dann hätte über mein Leben der Tod das letzte Wort. Aus Gottes Paradies vertrieben, irrte ich durch die Tage meines Lebens – haltlos, hilflos, heillos.“ Mit der Auferstehung von Jesus Christus aber sage Gott Ja zu seinem Sohn, Ja zum Leben durch alle Anfechtungen, Leid und Tod hindurch. „Gott sagt Ja zu mir – im Leben, im Sterben, in Ewigkeit.“ Ehemalige Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht.

„Früher war es mir egal, ob Jesus auferstanden ist – oder nur ein cooler Typ war, der Nächstenliebe predigte. Heute ist es für mich die wichtigste Wahrheit der Welt.“ Daniel Böcking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.