Für unsere geschundenen und ermordeten Geschwister im Orient.

sowas ist nicht normal diese schweine =(
 
´


Kommentare

  1. MARLIES

    ZU HOFFEN DASS ES CHRISTEN SIND,DANN
    SIND SIE JETZT BEI IHREM ERLÖSER
    JESUS CHRISTUS.MENSCHLICH EINE FURCHTBARE TAT UND FUER DIE FAMILIEN EINE SEHR SCHMERZLICHE TRAGÖDIE.
    GOTT MÖGE SIE TRÖSTEN !!

  2. derantichrist

    Sind diese Köpfe, die da liegen, ermordete Christen? Das ist wirklich schrecklich. Aber ich frage dich immer noch, wieso beschützt Gott die nicht, wie er es angeblich in der Bibel tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.