Ganz Fußball-England liegt am Boden. Brexit 2.0! Sie brauchen jetzt diese Botschaft.

 
Glaubensimpulses Foto.
Glaubensimpulses Foto.

EM-Impulse (sehenswerte Reihe)

Viele Fußballer reden mit Begeisterung davon, wie wichtig ihnen der Glauben an Gott ist.

Cacau, Deutschland: „Kein Mensch kommt als Christ zur Welt. Man muss sich entscheiden, ob man mit Gott leben will oder nicht.“

Yohan Cabaye, Frankreich: „Ich lese in der Bibel und bete morgens, mittags und abends.“

Raheem Shaquille Sterlin, England: „Glaube bedeutet mir sehr viel. Auch am Spielfeld setz ich mein Vertrauen auf Gott.“

Mario Götze, Deutschland: „Lieber Gott, ich möchte mir eine Minute Zeit nehmen, um dir einfach mal Danke zu sagen für alles, was ich habe!“

Marcos Antonio Senna da Silva, Spanien: „Ich habe wahren Frieden gefunden, da ich mit Sicherheit weiß, dass Gott einen Plan für mein Leben hat.“

David Alaba, Österreich: „Gott liebt mich und gibt mir immer wieder Kraft. Die Beziehung zu Gott und seine Liebe sind das wichtigste in meinem Leben.“

Roman Bürki, Schweiz: „Wenn es etwas gibt, das über uns ist, ist es Gott.“

Jerome Boateng, Deutschland: „Nur Gott kann über mich richten.“

Mateo Kovacic, Kroatien: „Ich habe kein Problem damit, einzuräumen, dass mein Glaube mir Kraft gibt.“

Zoltan Gera, Ungarn: „Gott hat mein Leben verändert.“

Wayne Mark Rooney, England: „Selbstverständlich glaube ich an Jesus. Ich bete jeden Abend zu Gott.“

Yvon Mvogo, Schweiz: „Ich danke Gott dafür, dass ich das als Job hab, was ich am liebsten mache.“

Bastian Schweinsteiger, Deutschland: „Ich glaube einfach, dass Gott mit in meinem Spiel ist.“

Nicola Legrottaglie, Italien: „Die Bibel ist wie ein GPS für mein Leben, ein Ratgeber.“

Wesley Sneijder, Niederlande: „Mein Glaube gibt mir Kraft und nur Gott entscheidet, wo meine Zukunft liegt.“

Robert Lewandowski, Polen: „Ich schäme mich nicht wegen meines Glaubens an Jesus: Der Glaube hilft mir nicht nur im Bereich des Fußballs, sondern auch außerhalb.“

Arne Friedrich, Deutschland: „Mein Glaube bedeutet mir sehr viel. Es ist der Eckpfeiler in meinem Leben. Es ist sehr wichtig, dass Menschen erfahren wer Gott ist.“

(Glaubensimpulse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.