Geheime Botschaften auf Liedern!

ja sowas sollst geben.

ali

https://jeffmilner.com/backmasking.htm

Kommentare

  1. i love you jesus

    hoho

    naja….teilweise find ichs weit hergeholt, teilweise hör ichs ned wirklich raus…

    aber ganz ganz deutlich is jedenfalls stairway to heaven und das von britney…

    aber die frage is auch, was würde es bringen wenn sie rückwärts satan verehren?
    erstens mal sind sie dann schön blöd, was jeder is der ihn vereehrt *g* und zweitens, wenn bands satan verehren dann können sies ja auch deutlich tun oder?

  2. Anonymous

    Gut finde ich, dass die Seite von einem “Nicht-Christen” ist, das macht sie finde ich fast noch aussagekräftiger. 🙂
    Das Pokémon nun nicht wirklich gut für Kinder ist, sollte jedem Christen klar sein, aber diesen Satanismus in diesem Lied lässt einen doch echt schon die Nackenhaare hochstehen.
    Interessant ist auch was Brintney Spears da so von sich gibt. Ich kenne die Seite schon länger und hielt sie für Spinnerei, da habe ich das Orginalstück einfach mal selber rückwerts spielen lassen und war entsetzt, auch habe ich selbst aufgenommenes mal rückwerts gespielt, weil ich weiter an einem Zufall glauben wollte, leider habe ich in 15 minuten Gespräch nicht ein einziges Wort(!) auch nur interpretieren können…
    Ein Zufall ist meiner Meinung also auszuschließen. Bleibt die Frage offen, wie kommt man auf solche kranken Gedanken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.