Genderismus(s) – Der Masterplan für die geschlechtslose Gesellschaft.

Mann und Frau war gestern. Nach den gescheiterten Sozialisten treten nun die Genderisten an, einen neuen besseren Menschen zu schaffen. Ihr Ziel ist die geschlechtslose Gesellschaft mit gut steuerbaren, identitäts- und bindungslosen Menschen. Ihre Instrumente sind staatliche Kinderkrippen, Ganztagskindergärten und -schulen, Sprachregelungen, Umdeutungen, Sanktionen und Denkverbote.
Genderismus ist eine neue und gefährliche Ideologie mit totalitären Zügen. Wir alle sind davon betroffen. Trotzdem ist wenig über Genderismus bekannt und selbst davon ist das meiste falsch. Es geht nicht um Gleichberechtigung, nicht um Toleranz und schon gar nicht um Gerechtigkeit. Was sich hinter den schrillen aber scheinbar harmlosen Auswüchsen wie Binnen-I, Homoampeln, Regenbogenparaden oder Geschlechtervielfalt verbirgt und was der Genderismus für uns und unsere Kinder tatsächlich bedeutet, das legen die Autoren dieses Buches pointiert, kenntnisreich und wissenschaftlich fundiert offen.
Genderismus(s) – Der Masterplan für die geschlechtslose Gesellschaft
Von Christian Günther und Werner Reichel
208 Seiten, gebunden

Kommentare

  1. ali

    Der IS wird doch dazu gebraucht, dass noch mehr Flüchtlinge aus diesen Ländern Europa und Deutschland überschwemmen. Die syrischen Rebellen wurden und werden von “Gods own Country” mit Waffen und Munition versorgt, um Assad zu stürzen – und den Flüchtlingsstrom in Gang zu setzen. Ebenso gilt das für Afghanistan, Irak, Libyen usw. Europa soll destabilisiert werden. Russland eingeschlossen – schließlich soll es nur eine globale Weltmacht geben. Deutschland kann keine autonome Politik machen – erlaubt ist lediglich das zu tun, was die Drahtzieher befehlen!

  2. holzhaus

    Hier ist zu sehen, dass bestimmte Leute ihre Macht dazu missbrauchen der Bevölkerung, nach Gutsherrnart, ihre Vorstellungen unterzujubeln ohne zu fragen, ob hierfür überhaupt ein Bedarf vorhanden ist und die Menschen vielleicht etwas ganz anderes wollen. Es verwundert, dass solches unwidersprochen akzeptiert wird, was daran liegen könnte, dass hier, unbemerkt von der Bevölkerung, weitreichende Weichenstellungen vorgenommen werden. Das sieht nach einem Weg in eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur aus.
    Jörgen Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.