Gerade hat eine Großmutter an unserem Tisch geweint.

Warum, weil unser Ministerpräsident Söder ihrem Enkel eingeredet hat, dass er für sie gefährlich sein könnte. Der Junge hatte Angst, dass er seine Oma anstecken könnte.

“Kinder”, kreischte auch Böhmermann. “Kinder sind zurzeit gemeingefährlich. Was Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19 – Wirtstiere!” Sie infizierten sich ständig und “was machen diese unverantwortlichen kleinen Halbmenschen dagegen? Nix!”, sagte Böhmermann. Das kann doch kein Witz sein. Wir müssen solch Clowns mit unseren Zwangsgebühren bezahlen. Welch ein Hohn.

Du bist nackt gekommen,

Du wirst nackt gehen.

Du bist schwach angekommen,

Du wirst schwach gehen.

Du kamst ohne Geld und Dinge,

Du wirst gehen, auch ohne Geld und Dinge.

Dein erstes Bad? Jemand hat dich gewaschen,

Dein letztes Bad? Jemand wird dich waschen.

Das ist das Leben!!!

Warum also so viel Boshaftigkeit, so viel Neid, so viel Hass, so viel Missgunst und so viel Egoismus?

SEI NETT zu allen, lächle oft und tue gute Taten. Denk daran, dass unsere Zeit auf der Erde begrenzt ist, verschwende sie nicht mit Nutzlosigkeit.

Patricia Tremp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.