Es bleibt dabei. es gibt kein intelligentes Leben ausserhalb der Erde.
ali
Britische Forscher suchten vier Jahr lang nach Außerirdischen: Es gibt keine Ufos – Alle die Ereignisse können physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden.
Es gibt keine Ufos. Zu diesem Ergebnis kommt eine vertrauliche Studie des britischen Verteidigungsministeriums über die unbekannte Flugobjekte wie die Netzeitung unter Verweise auf die BBC berichtet. Die Studie aus dem Jahr 2000 mit dem Vermerk "Geheim: Nur für UK" wurde jetzt zum ersten Mal bekannt. Vier Jahre erforschten Wissenschaftler im Auftrag der Regierung, ob es auf der Erde Beweise für außerirdisches Leben gibt. Im 400 Seiten umfassenden Abschlussbericht heißt es schließlich: "Es gibt keine Beweise dafür, dass die beobachteten Erscheinungen feindlicher Natur sind oder von etwas anderem als Naturgesetzen kontrolliert werden." Auch die Frage, warum viele Leute angeblich Außerirdisches gesehen haben sollen, wurde wissenschaftlich untersucht und schließlich festgestellt, dass "Meteoriten und ihre bekannten Nebenerscheinungen, sowie einige weniger bekannten Nebenerscheinungen" ursächlich für einiges Unerklärtes sind. All diese Ereignisse sind können laut der Untersuchung mit fast absoluter Sicherheit physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden. kath.net |
Was ich vorhin schon gesagt habe.
Punkt!
Hi Ali
Der Berricht hat natürlich etwas und ich stimme dir zu, allerdings finde ich es problematisch von einer Seite nur die Sachen rauszupicken die einen gefallen. Selbige Seite verurteilt nämlich auch den Kreationismus als „Heidenglaube“. Mich wundert eh etwas, dass du eine solche Seite ließt und als Newsquelle hernimmst wo du dich doch immer klar von der katholischen Kirche distanzierst.
God bless you 🙂