Gott schafft alles

"Gott schafft alles aus nichts – und alles, was Gott gebrauchen will, macht er zuerst zu nichts." (Sören Kierkegaard)

Kommentare

  1. andrea

    das ist deswegen weil Gott alles gebenm will und das was der Mencsh hat ist nichtig und das will ihm Gott zeigen, damit er sein Vertrauen nur auf ihn und den Schatz im Himmel setzt.
    Derweilen soll er eigentlich nur predigen und nach seinem Reich trachten, und den Nächsten lieben wie sich selbst und barmherzig sein und vergeben und loslassen und voll sein mit der Freude über das Wort das Jesus in dieser Welt geredet hat.
    Wer Gott und Jesus erkennt hat ewiges Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.