Gute Nachrichten für die Würde jedes Kindes dieser Welt ! Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Edathy.

Warum reden wir immer über den oder die Täter, der wie in diesem Fall sicher nicht verurteilt werden wird (wahrscheinlich weiß er zuviel)? Warum reden wir so wenig über die ca. 9 Millionen Erwachsenen in Deutschland, die als Kind Opfer schweren sexuellen Missbrauchs wurden? Weil weder die Justiz, geschweige denn die Massen hilfloser Psychoberater eine Antwort darauf haben? Aber es gibt einen Ausweg für Täter und Opfer. Es gibt Heilung für die Opfer und Gerechtigkeit für die Täter.     Weitere Infos über dieses Thema: www.gott.de/beziehung/missbrauch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.