Wir werden täglich belogen.

Helmut Kohl: „In drei bis vier Jahren geht es Euch so gut wie uns im Westen“
Satan „Ihr werdet sein wie Gott.“
Norbert Blüm: „Die Rente ist sicher“
Walter Ulbricht (15. Juni 1961, zwei Monate vor dem Mauerbau)Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Die Mauer wird noch 100 Jahre stehen
„Das Auto wird eine kurze Modeerscheinung bleiben. Ich glaube an das Pferd“
(Kaiser Wilhelm II)
Die Schlange: „Eure Augen werden aufgetan werden!“
Was tatsächlich geschah: „Da erkannten sie, dass sie nackt waren“ – peinlich, peinlich
Schlange: „Ihr werdet sein wie Gott!“
Tatsächlich: „Erde bist du und zu Erde sollst du werden“ (denn das sagte Gott auch)…
Schlange: „Gott weiß,…“
Tatsächlich wusste Gott noch viel mehr, und darum hatte er auch den Genuss der Frucht verboten…
Gutes und Böses erkennen? – „Das Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf“
Insofern: Ja, die Lüge der Schlange war in der Tat die
raffinierteste Lüge in der Geschichte der Menschheit. Zumindest die mit
den katastrophalsten Folgen…
Putin: Wir sind auf dem Weg zur Demokratie
Jan Ullrich: Ich habe nie gedopt
Barschel: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort
Christoph Daum: Habe nie Drogen genommen
Petrus: Ich kenne ihn nicht
Imelda Marcos: Ich habe nicht viele Schuhe
Barschel: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort
Björn Engholm: „Und ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich von der ganzen Sache nichts gewusst habe…“
Bundestagsabgeordneter Hans-Jürgen Uhl’s Meineid: „Als Betriebsrat
von VW habe ich mich nie auf Firmenkosten des Konzerns mit
Prostituierten vergnügt.“ (eidesstattliche Versicherung)…
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder zum Thema Kinderschänder: „Wegsperren – für immer!“
Wilhelm II, 6. August 1914: „Mitten im Frieden überfällt uns der Feind.“
Nietzsche: Gott ist tot!
Vorratsdatenspeicherung verhindert terroristische Anschläge.
„der Islam ist eine friedliche Religion“
Yassir Arafat, Mahmud Ahmadinedschad u.v.a.
„I have never had sexual relations with Monica
Lewinsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.