Hast auch bald keine Facebook- Freunde mehr? Vorsicht: Facebook löscht Spam-Accounts. Tausende deiner Likes gehen jetzt verloren.

„Facebook hat damit begonnen, Fake-Profile zu löschen. Die Aktion wirkt sich auf Seiten mit vielen Fans aus. Sie verlieren zum Teil Tausende ihrer Likes.
Facebook hat begonnen, Zehntausende von Profilen zu löschen, die das Unternehmen als unecht oder als Spam einstuft. Das berichten das Technologieblog TechCrunch und die Website The Verge. Die Löschaktion wirkte sich bereits auf die Seiten von Unternehmen aus: Einige große Profile verloren Tausende Fans und Likes.“ www.zeit.de/digital/inter…profile-fake-loeschaktion

Keine Runde Mitleid für die die „likes“ verloren haben. Da müsst du wohl jetzt wieder echte Freunde suchen? Fürs erfolgreiche Finden ein kleiner Tip:
Der einzige Weg, einen Freund zu bekommen und zu behalten, ist der, selbst ein solcher zu sein. Wer ist und bleibt imer eine treuer Freund? Jesus allein ist unser treuer und wahrer Freund. Er ist unser „Bruder für die Not wird er geboren“ (Sprüche 17,17). Er ist der große König und Gott und Schöpfer, und Er möchte doch gerne unser Freund sein! Irdische Freunde werden uns im Stich lassen und tun es. Wir lassen unsere eigenen Freunde im Stich. Aufgrund der Treulosigkeit seitens der Menschenkinder sind wahre Freunde schwer zu bekommen und werden schließlich alle versagen. Aber Jesus, der eingeborene Sohn Gottes, der Eine, der unsere Vergebung auf Golgatha erwarb, wird ihr Freund sein, wenn sie ihr Vertrauen in Ihn setzen.In der Schrift werden wir unaufhörlich ermahnt, in jeder schwierigen Lage zum Herrn Jesus zu kommen, uns voll auf Ihn zu verlassen (Jesaja 26,3-4). Petrus ermutigte: „Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch“ (1 Petrus 5,7). Paulus ermahnte gleichermaßen: „Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus“ (Philipper 4,6-7). Der Herr Jesus hat einmal zu seinen Jüngern gesagt: „Ihr seid meine Freunde“ (Johannesevangelium, Kapitel 15, Vers 14). Und einen Vers später: „Ich habe euch Freunde genannt …“ Genau genommen wissen wir, dass wir uns immer auf Ihn verlassen können. Er ist ehrlich und immer und in allem zuverlässig!
Lasst uns anfangen Seinen Versprechen vertrauen! Brendan Booher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.