Herr Hahne, was hat Sie in den vergangenen zwei Jahren am meisten schockiert?

Wir haben unsere Kinder eingesperrt und Senioren ungetröstet sterben lassen. Das ist ein unverzeihliches Verbrechen. Ich belege das ja alles exakt in meinem neuen Buch. Die Stiftung Warentest hat bereits letztes Jahr die Masken für höchst schädlich erklärt, aber die Meldung wurde unterdrückt. Nur ein Beispiel für die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit: Es waren linke Kollegen wie Stefan Aust oder Heribert Prantl, die energisch davor gewarnt haben. Sind das etwa Nazis? Als Christ sage ich: Nur die Wahrheit macht frei. Dieses Jesus-Wort gilt es schonungslos umzusetzen. nordkurier.de

Kommentar

  1. Ein großer Segen, dass es noch Männer und Christen wie ein Peter Hahne gibt, die ihren Mund mutig aufmachen. Doch ist der Abwärtsrend im Lande schon zu groß, als dass eine Umkehr möglich erscheinen könnte. Klar, Gott kann alles, auch ein kaputtes und gottloses Land wie D zu Umkehr leiten. Doch er kann auch Gericht an einem Land üben und es daher sich sich selbst überallen, wenn es zuvor alle roten Ampeln gnadenlos immer und immer wieder überfahren hat!
    Herr, erbarme Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.