Heute den Klimawandel stoppen. Morgen die Plattentektonik kontrollieren. Übermorgen den Mond verdrehen. Deutscher Größenwahn.

“Ich liebe Greta. Nicht wegen ihrer Zöpfe, nicht wegen ihres Mondgesichts, nicht weil sie an Asperger leidet und auch nicht, weil sie das Schulschwänzen zu einem moralischen Imperativ erhoben hat. Ich liebe Greta, weil sie es – wenn auch ungewollt – geschafft hat, die westliche Gesellschaft als das zu entlarven, was sie ist: abergläubisch, dekadent, dumm, hysterisch, infantil und süchtig nach Erlösung.”
(Henryk M. Broder)

Die panische Angst vor der Klima-Apokalypse nimmt immer totalitärere Züge an. Sie entwickelt sich immer mehr zu einer Klima-Religion. Auf BILD.de wird schon von einem deutschen Professor berichtet, der seine Nachbarn ins Klima-Verhör nehmen möchte: „Warum hast du eine Kreuzfahrt gebucht? Wer gibt dir das Recht, einen SUV zu fahren? Warum musst du eine Flugreise in den Skiurlaub auch noch tätigen?“ – und dann kommt die Klima-Steuer. Unsere 158. Steuer.

Chestertons These wird wieder mal wahr: „Wenn Menschen aufhören, an Gott zu glauben, dann glauben sie nicht an nichts, sondern an alles Mögliche. Das ist die Chance der Propheten – und sie kommen in Scharen.“ – Was könnte wahrer sein? Tatsächlich kommen die Propheten der Klima-Religion in Scharen: Greta und Co., ARD-Kommentatoren, Pseudo-Experten, gekaufte Politiker.

Was man an diesem Wahnsinn auch sehen kann, ist, wie völlig korrupt und verdreht die westliche und die deutsche Gesellschaft im besonderen ist. Es gibt keine normalen moralischen Werte mehr wie Ehe, Familie, Tradition, Glaube, Tapferkeit, Fleiß, Opferbereitschaft und Liebe. Stattdessen einen neuen schwachsinnigen Moralismus wie im schlimmsten mittelalterlichen Aberglauben von halbbekehrten Heiden: Das Klima wird angebetet wie der Götze Baal in der Bibel. Auch Kinderopfer will der Klima-Gott, so fordert er, auf sie zu verzichten – ansonsten droht er die Erde zu vernichten. Bei so viel Teufelszeug hilft nur eins: Wir brauchen eine radikale Umkehr zu dem, der das Klima in der Hand hat.

Kommentare

  1. Simon

    Klimaschwindel ein sozialistisches Machtprojekt?!
    https://www.youtube.com/watch?v=00iXUkHUmbY

    2007 durfte die Wahrheit noch öffentlich-rechtlich ausgestrahlt werden.
    2019 werden kritische Aussagen, zum menschgemachten Klimawandel, als Ketzerei bezeichnet.

    Wir befinden uns in den letzten Tagen und der Widersacher (Satan) steht kurz vor seinem Ziel:

    “Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.” (Offenbarung 13:17)

    Als Christen sollten wir unserem Herrn Jesus Christus folgen und mit IHM einstimmen:
    “Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.”

  2. Marc

    Das beschlossene Klimapaket dient in erster Linie dazu, dem Bundesbürger das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das ist erst der Anfang; denn selbstverständlich werden die zeitlichen Vorgaben erst gar nicht eingehalten und zum Ausgleich dafür die Abgaben erhöht. Kein Gramm CO2 wird gespart – diese Nebelkerzenaktion dient einzig und alleine zur Verbesserung der Einnahmen des Staatshaushaltes. Wie praktisch für die Bundesregierung, die quasi mit Absolution der Klimaapostel eine klimabereinigte Steuererhöhung durchs Hintertürchen geschaffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.