Heute hätte Mao Tsetung Geburtstag. Er war chinesischer Politiker und Revolutionsführer, und Gründer der Volksrepublik China.

Hinter der Person Mao Zedong (1893-1976) verbirgt sich das düsterste Kapitel der Geschichte des 20. Jahrhunderts. Zwischen 1958 und 1962 starben in China 45 Millionen Menschen über die normale Sterblichkeitsrate hinaus. Frank Dikötter zitiert in seinem Buch „Maos großer Hunger“ diesen Massenmörder: „Wenn es nicht genug zu essen gibt, verhungern die Menschen. Es ist besser, die Hälfte der Menschen sterben zu lassen, damit die andere Hälfte genug zu essen hat.“
„Man zwang Menschen, Urin zu trinken und Exkremente zu essen. Dikötter schätzt, dass von den 45 Millionen Toten des „Großen Sprungs“ mindestens 2,5 Millionen durch brutale Misshandlung und Folter starben. Unter ihnen waren auch Kinder, Greise und schwangere Frauen.
„Die gesamte Gesellschaft wurde in einer permanenten Revolution nach militärischen Kriterien organisiert: Volksküchen, Kindergärten, kollektive Unterkünfte, Sturmtrupps und Dorfbewohner, die zu Fußsoldaten gemacht wurden. Alle Parteiführer waren Militärführer“, schreibt Dikötter. Es herrschte das Kriegsrecht, jeder war ein potenzieller Deserteur, Spion oder Verräter. „Alle Instanzen, die der Gewalt Grenzen setzen konnten – Religion, Gesetz, Gemeinde, Familie – waren weggefegt worden.“ www.welt.de/kultur/litera…te-Massenmoerder-war.html

Gottloser Marxismus/Leninismus/Maoismus/Kommunismus hat eine mörderische Blutspur durch die Geschichte der Welt gezogen.
Leider wird dies weitgehend verschwiegen, verklärt und von scheinintellektuellen Anhängern verharmlost. Die heutigen, unbelehrbaren Anhänger dieser in 100 Jahren ca. 40 Mal gescheiterten Ideologie sind nicht fähig, ihre politischen Irrtümer einzugestehen. Nicht nur in China hat der Kommunismus gewütet. Bis heute treiben diese grössenwahnsinnigen Soziopathen ihr Unwesen in der Welt (siehe Wiktor Janukowytsch/Ukraine).
Hier ein Auszug aus dem Schwarzbuch des Kommunismus:
Sowjetunion: 20 Millionen
Volksrepublik China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
Pol Pot hält den Rekord. Er ermordete 30% der Gesamtbevölkerung Kambodschas etc.
Leider verhindert Political Correctness, Rücksichtnahme und vor allem die Solidarität unserer Linken, mit der „Kritischen Theorie“ aufgewachsenen „Elite“ die Akzeptanz dieser offenbaren Wahrheit. Auffallend ist auch, dass sich kein linker Politiker für diese Massenmorde schämt.

„Gewissen ohne Gott ist etwas Entsetzliches. Es kann sich bis zur größten Unsittlichkeit verirren.“
Fjodor Dostojewski

„Die zunehmende Gottlosigkeit ist mitverantwortlich für die derzeitigen globalen Krisen.“
V. Havel

„Die heutige Auflösung der Menschheit muss man verstehen als ein Abwenden von Gott.“
Paul Ernst

„Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt.“
Fjodor Dostojewski

„Niemand leugnet Gott, wenn er kein Interesse daran hat, dass es ihn nicht gibt.“
Augustinus

„Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit.
Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.“
Alexander Solschenizyn

„Wenn der Mensch Gott verstoßen hat, so beugt er sich vor einem Götzen.“
Fjodor Dostojewski

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.