Heute ist Internationaler Dankeschön-Tag.

Dankbarkeit ist ein Lebensstil, der alles einschließt und bei dem Gott im Mittelpunkt steht. Wer dankt, meckert nicht. Der Dankbare ist fröhlich und glaubt Gottes guten Wegen. Er lebt nach dem Prinzip: »Dein Wille geschehe, nicht der meine!« Darum ist er frohgemut. Dieses Heft will helfen, in unserer Bibellese die Dinge aufzuschreiben, für die wir danken können
und die uns wichtig geworden sind. Schreiben wir diese auf und reden mit Gott darüber.
»Danksagt in allem, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch« (1. Thessalonicher 5,18).

CLV_danke-heft_255999012_1

Clv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.