Hilton-Eskapaden – neues perverses Video

Wie krank muss man sein, um eine Star zu sein?

ali

Ursache aller Hilton-Eskapaden ist doch die durch unglaublich viel Geld gesponserte Langeweile von Paris Hilton. Hier zeigt sich doch, daß ein Lebensinhalt nicht durch Geld ersetzt werden kann. Es gibt genügend Beispiele, daß andere "Prominente", was auch immer darunter zu verstehen ist, letztendlich gerade an Ihrem Reichtum gescheitert sind (Alkohol, Drogen, Selbstmord), aufgrund innerer Leere). Dennoch sind nicht wenige Menschen auf diese Person "neidisch". Braucht aber niemand zu sein, das Leben vieler "armer" Menschen ist ungleich erfüllter. Hilton, eine "Närrin unserer Welt". Es wird sich erst noch herausstellen, ob Hilton ihr Leben meistern wird oder dieses vollends verkorkst. Nicht zu beneiden.

Kommentare

  1. lola

    eeeeey lischtträgaaaaaaaaa….

    stell dein licht ruhig wohin mans sehen kann. hastes doch von jesus.

    witz: treffen sich ein kurzsichtiger und ein weitsichtiger. sagt der kurzsichtige: kannst du was sehen dahinten?? sagt der weitsichtige: hä wiso stehst du denn nicht neben mir?

    VOLL DER SCHENKELKLOPFER!!!!!!!!

    bb lola

  2. Lichtträger

    Hi lola,
    weißt du, wenn jemand kritisiert, dann fühlt man sich in irgendeiner Weise immer angesprochen. Mir geht es halt so, dass ich dann über mich nachdenke, was heißt das für mich, oder wo hat derjenige, der kritisiert wirklich recht, wo sollte ich meine Einstellung ändern. Und deswegen war ich dir auch wirklich dankbar für deinen Beitrag, weil ich wirklich manchmal allzuschnell über andere Menschen urteile!
    Gott schenke uns einen weiten Blick!

    Be blessed,
    Lichtträger

  3. lola

    lieber lichtträger!
    und ich denke du fühlst dich persönlich von mir angesprochen. warum?
    du brauchst doch nur irgendeine mediensache zu öffnen und schon siehst du wie weltweit hundertausende von leuten animiert werden um auf paris abzumeckern. das ist schade, weil sich doch schon ein mensch als blitzableiter zur verfügung gestellt hat. ist es jetzt besser angekommen?
    lg lola

  4. Lichtträger

    Danke für deinen Beitrag, lola, aber ich denke, du hast da was falsch verstanden. Wenn nich, korrigiere mich, aber mir geht es wirklich nicht darum, jemanden an die Wand zu spielen oder drauf rumzuhacken. Ich möchte mich einfach nur über solche Dinge austauschen, sehen, was die Bibel dazu sagt und mir eine eigene Meinung bilden. Oft sind wir nämlich nicht viel besser! Das kam bei meinem Posting nicht gut zum Ausdruck, da hast du recht, aber Anke hat zum Beispiel geschrieben, dass wir genauso unsere Probleme haben, eben für Jesus etwas loszulassen, wo wir denken, dass wir das unbedingt brauchen.

    Allein Gott steht es letztendlich zu, über die Menschen zu richten.
    Also danke für deinen Beitrag, obwohl ich dazu noch sagen muss, dass du mich (uns) auch nicht kennst, und als egoistisch bezeichnest…

    Gott segne Dich!
    Lichtträger

  5. lola

    die hilton is ein mensch. wie sie aufgewachsen ist weiss ich nicht. was sie jetzt für leute um sich hat weiss ich auch nicht. ob sie noch checkt was geht weiss ich auch nicht. aber eines weiss ich: ich hasse es wenn man auf sone leute rumhackt, nur, um auchmal was ruhmvolles beizutragen oder was?? hast du voll die peilung oder was?????????? schmeiss doch den ersten stein wenn du meinst. du hast keine ahnung von ihrem leben. ist sie wohl ein stalker? und trinkt sie wohl zu viel?? spielt sie ruhig alle an die wand… is die leichteste art sein eigenes ego aufzuwerten.

  6. Anke aus Göttingen

    Hey Bruder!
    Dieses arme Mädchen hat ja anscheinent NICHTS.Eine viel zu Reiche Familie die was besseres zu Tun hat ,als ich um ihre Tochter zu kümmern.Alle sind endweder neidisch oder finden sie blöd.Und so richtige Freunde?Sied wohl ehr schlecht aus.
    Da können wir uns als Gottes kinder wirklich glücklich Schätzen die gemeinschaft von KönigsKindern zu haben.
    Sonst wäre das Leben hier ja garnicht zu ertragen.

    Und zum Komentar von Lichtträger:
    Das war genau heute Thema unserer Predigt in (*Der Gemeinde*).
    Und selbst wir arme Studenten&Azubis haben unsere Probleme Alles Aufzugeben.
    Aber bei Gott ist alles möglich.

    Be bless. anke

  7. Lichtträger

    Matthäus 6,19:
    “Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. *Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz!*”

    Matthäus 16,26:
    “Was hilft es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele?”

    Matthäus 19,23f:
    “Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als dass ein Reicher ins Reich Gottes komme.”

    Gott warnt uns in seinem Wort oft davor, durch Reichtum überheblich zu werden und sich davon verführen zu lassen. Gott sagt damit in keinster Weise, dass wir nicht reich werden dürfen/sollen, aber er gibt uns zu verstehen, dass damit Gefahren verbunden sind.

    Nachdem Jesus das mit dem Nadelöhr gesagt hat, fragen seine Jünger entsetzt: “Hey, man, wer kann dann überhaupt zu Gott kommen? Ist doch unmöglich!”
    Und Jesus antwortet folgenden Satz:
    “Ja, bei Menschen scheint das wirklich unmöglich, das geb ich zu, aber *bei Gott sind alle Dinge möglich!*”

    Für uns scheint es auch wirklich unmöglich, dass Hilton all ihr Reichtum aufgibt und Hilfsbedürftigen spended, aber bei Gott ist selbst das nicht unmöglich!

    Gott segne euch,
    Lichtträger

  8. Anonymous

    ich find die hilton is schon ganz schon dumm!! sie hat übelst viel geld und ich hab noch nie gehört, dass sie etwas gespändet hat!! auserdem sagt sie in vielen interwievs, dass sie ihre sachen nach einmal anziehen wegschmeist! natürlich ist geld schon gut aber es gibt viele menschen die sich gar nichts leisten können…! sie sollte sich lieber von dem geld das sie hat ein gehirn kaufen, dann weiß sie auch was wir alle meinen!!!

  9. Anonymous

    Naja sie kanns ja machen wie sie will, aber n Milliönchen oder 2 hätt ich auch schon gerne 🙂 Es ist halt immer die Frage wie man mit der Kohle umgeht.
    Schafft man es trotz vielem Geld Bescheidenheit, Demut und Barmherzigkeit auszuleben, so steht doch einem ein tolles Leben bevor.
    Man müsste es allerdings versuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.