“HIM”-Sänger Ville Valo greift wieder zur Flasche!

Vor Jahren hat „HIM“ hier in der Muffathalle gespielt. Nach dem Konzert haben wir Jesusflyer verteilt. Das Konzert wurde von „Jägermeister“ gesponsert. An die meinst weiblichen und minderjährigen Fans wurden vom Veranstalter damals massenhaft ­Jägermeisterfläschen verteilt.
„Was der Mensch sät wird er ernten“ sagt das Wort Gottes. Nicht nur unser aller ­Rollator-Rocker „Ozzy ist wieder am Schlucken, auch der ­Depri-Star Ville ist wieder an der Flasche. Hoffentlich heißt es nicht bald „Join Me In Death“. Das Leben eines Rockstars ist eben nur trinkend zu ertragen. Viele seiner Kollegen waren den Drogen verfallen und starben in Folge des Missbrauchs. Rockmusik und Drogen gehören offenbar untrennbar zusammen, folgt man dem Leitspruch der Rockkultur „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“ aus den 50er und 60er Jahren. Die schillernd scheinende Flucht in eine bunte Parallelwelt ist nur ein kurzzeitiger Ausweg aus der Realität und endet immer öfter im Sarg.

„Der Sänger der finnischen Rockband „HIM“, Ville Valo, gab seinen deutschen Fans kürzlich bei einem Konzert in Berlin wahrlich Anlass zur Sorge. Denn der Frauenschwarm scheint seit geraumer Zeit deutlich abgemagert und wirkt bei Auftritten oft abwesend. Der traurige Grund dafür liegt wohl darin, dass der trockene Alkoholiker nun nach mehrjähriger Abstinenz rückfällig geworden ist…….Für Ville aber noch lang kein Grund zur Sorge, wie er gegenüber Metal Hammer sagte: „Es stimmt, ich trinke wieder. Es ist gut, sich in der Nacht zu verlieren. Zur Hölle und zurück – und wieder hin und zurück. Es ist okay im Moment. Früher hab ich es nicht mehr genossen, sondern immer nur die Flasche angesetzt. Es ist angenehmer, wenn man es genießt.“ Oha, bleibt nur zu hoffen, dass er Star auch ein weiteres Mal so vernünftig sein wird, im Kampf gegen den Alkoholismus professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danach klingt es allerdings (noch) nicht…  www.promiflash.de/him-sae…zur-flasche-13042741.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.