Funkspruch zwischen Spanien und Amerikanern

https://www.youtube.com/watch?v=Ekz9EyF14UU

Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern – Jaja, die Amis… ^^ Man muss sie manchmal echt lieb haben.

Ort und Zeit der Begegnung werden weiterhin geheim gehalten. Da die »Enterprise« aber immer noch die Ozeane befährt, wird ihr Kommandant sicher den lebensrettenden Kurswechsel in letzter Sekunde befohlen haben. Wie viele von uns mögen ihr Lebensschiff auf den Wogen einer orientierungslosen Welt auf Kollisionskurs halten, ohne sich der zahlreichen drohenden Gefahren bewusst zu sein. Dabei gibt es doch einen Leuchtturm, der uns zeigt, wie unser Lebenssschiff sicher im Hafen ankommen kann. Bedenken wir, nicht der Leuchtturm muss seine Position ändern, sondern diejenigen, die Kurs gesetzt haben auf die Klippen und Riffe, an denen sie Schiffbruch erleiden werden.
Gott sieht die Schiffe vieler Menschen und ganzer Völker auf die Klippen und Riffe des Lebens ohne Gott zu fahren. Und er schaut dabei nicht tatenlos zu. Gott plant die Rettung der Welt. Er stellt Leuchttürme auf, um der Welt und ihren Menschen den richtigen, den rettenden Weg zu zeigen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.