Hugo Egon Balder und seine Idee vom “Promi-Saufen”

Früher machte er auf fruchtig-nackte Models ( "Tutti-Frutti") oder gar auf "Alles nichts
oder?! ", heute läuft seine Ratesendung "Genial daneben". Erfolg ist eben alles für den schrägen Egon.Aber auf die Frage „Wann wird endlich die neue, irre Show-Idee verwirklicht, in der sich Prominente besaufen – ‘Der Klügere kippt nach’?“ antwortete der Moderator Balder: „Gar nicht. Ich kann keinen Senderchef dafür gewinnen.“ Gut so, denn Nullkommanixgarnixkönner Balder liegt mit diesem Vorschlag mehr als "voll daneben". Auf der nach unten offenen Verdummungsskala sind leider noch einige andere Fernsehformate unterwegs. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Deutschland sucht den Superstar, Big Brother, Popstars, Big Brother, Dschungelcamp etc… Frau von Sinnen, Wigald Boning und ihr Chef Balder machen das Fernsehen heutzutage nur noch zu ein Medium der Verblödeten und Desinformierten. Andere denkende Zeitgenossen, die ihre Gehirnzellen in Sicherheit bringen wollen handeln lieber nach dem Motto "Der Klügere schaltet ab" Mein revolutionärer Sendevorschlag dazu wäre:" Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?"

Kommentare

  1. necki

    Ein Hinweis für die Desinformierten: “Nullkommanixgarnixkönner Balder” war schon vor seiner Fernsehshow Tutti-Frutti sehr aktiv und Erfolgreich. Er war erfolgreicher Musiker und Songwriter in/für verschiedene/n Bands, (u.a. Birthcontrol).
    Heutzutage ist er erfolgreicher TV-Produzent. Einen solchen Menschen als Nullkommanixgarnixkönner abzustempeln, besonders von einem Menschen der den ganzen Tag nichts besseres hervorbringt als andere zu verurteilen, zeigt wieder mal die Ignoranz, die hier an den Tag gelegt wird.

    Ich dachte nur der Herr richtet…

  2. marccus

    Ich finde diesen Eintrag im SoulBlog ehrlich gesagt mehr als unterirdisch!

    Der Text strotzt nur so von Polemik und unbelegten Behauptungen (“Erfolg ist eben alles für den schrägen Egon”). Und als ob Schrägheit schon automatisch negativ wäre!

    Hoffentlich wirst du, ALI, mal soviel arbeiten und schaffen wie “Nullkommanixgarnixkönner Balder”!! Und was hast du gegen die von Sinnen und Wigald Boning? Immerhin macht Boning ja die Clever-Show, wieso also verblöden dadurch die Menschen?

    Und du schimpfst dich allen ernstes Christ? Deine bisherigen Äußerungen waren ja schon oft für mich Anlass zum Widerspruch – aber wenn jemand Polemik einsetzt, ist Ende Gelände – das ist so ziemlich das Letzte für mich.

    Vom Niveau her ist dieser SoulBlog-Eintrag wohl noch unterm Dschungelcamp anzusiedeln.

    Als Tip: Lies mal Matthäus 7,1-5 und Römer 2,1.

    Gottes Segen,

    marccus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.