Hurra, der sieben milliardste Mensch ist geboren.

Sie kam zwei Minuten vor Mitternacht zur Welt und wurde als siebenmilliardster Erdbenbürger begrüßt: Die neugeborene Tochter eines philippinischen Taxifahrers erhielt zu ihrer Geburt in Manila einen Schokoladenkuchen mit der Aufschrift „7B Philippinen“ und einen Gutschein für ein paar Schuhe. (Focus.de) Wie sagte seine glückliche Mutter nach der Geburt in die Mikrophone der Weltpresse: “ Es wird nicht mein letztes Baby sein und die Kleine ist ein Segen.“

Gott liebt dich und jedes Kind, dass zur Welt kommt. Er genug Liebe und Vergebung für alle.

www.tpi-flyer.de/media/25.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.