In den letzten Tagen vor der Weltklimakonferenz in Glasgow ist die Stimmung schlecht.

Als Durchschnittsverbraucher von angeblichem Fachwissen in Zeitungen und Zeitschriften, fällt es mir schwer noch irgendetwas zu glauben, geschweige denn zu vertreten.

Das Einzige was mir übrig bleibt ist die objektive Ansicht, dass sich Wissenschaftler in den Wissenschaften widersprechen. Damit sind wir wieder am Ausgangspunkt der menschlichen Unwissenheit.

Schrieb doch neulich Markus Rapp, Direktor des Instituts für Physik der Atmosphäre (IPA),  DLR Oberpfaffenhofen,  die Messung der Treibhausgase in der hohen Atmosphäre sei noch sehr ungenau und man hätte zu wenig Ahnung davon, welche Rolle Wasserdampf und Wolken bei der Erwärmung spielen. Das führe zu großen Unsicherheiten bei den Klimamodellen. Ob das in Glasgow auch auf der Tagesordnung steht ?

Was da abgeht, das geht alles in Richtung Sozialismus. Die Politiker massen sich an zu wissen, was für mich gut ist. Pfeifendeckel. “Der Sozialismus ist eine Religion der Lüge. Ihre Glaubenssätze sind: Neid und Missgunst, Hass und Verachtung, Faulheit und Mittelmäßigkeit, Raub und Diebstahl.” Roland Baader (*1940 †2012) dt. Volkswirt, Prof.

Inwieweit das durch Menschen verursachte CO2, genauer weltweit 4 Prozent (!) überhaupt für die sich stetig wiederholende Klimaerwärmung zuständig ist weiß am Ende der Tage kein Mensch, auch wenn es viele gut dotierte Studien dazu gibt. Der Anteil von Deutschland am weltweiten CO2 beträgt übrigens 0.0003 Prozent. Da machen Elektroautos und viele viele hässliche, aber sehr profitable Windmühlen Sinn, oder? 

An die Hohepriester der neuen Endzeitreligion Klima:

Selbst die Natur belastet den Planeten, sich selbst; Erdbeben, Tsunamis, Vulkane, Kometeneinschläge, Sonnenprotuberanzen…Belastungen für den Planeten die “Eigenbelastungen” des Systems Erde als auch aus dem Weltall/Planetensystem werden ausgeblendet weil nicht im Zugriff menschlichen Handelns. Deswegen wird ja die CO2-Hypothese so in der Vordergrund gestellt, weil die Mehrheit glaubt hier einen Regler, Thermostat für …, ja für was gefunden hat?
Man kann nur immer wieder betonen Klimawandel gibt es seit tausenden von Jahren, die Warmisten tun so als wäre der gerade erst gestartet quasi von ihnen noch rechtzeitig entdeckt, was ja vielleicht sogar stimmt aber mehr um noch aus dem Billiarden Topf der da winkt etwas abzubekommen. Scheinbar begreifen einige nicht das wir z.Zt. in einer Eiszeit leben, Eiszeit ist dann wenn die beiden Pole zugefroren sind, innerhalb der Eiszeit gibt es warm u. Kaltzeiten wir haben jetzt eine Warmzeit innerhalb der Eiszeit. Lassen wir uns nicht von diesem Zirkus beeindrucken!
Die sehr einseitige, milliardenschwer geförderte Veranstaltung in Madrid, die nur dazu dient der Bevölkerung Angst zu machen und sie zu manipulieren sollte uns nicht kirre machen.
Eine Art parteipolitische Konferenz bei der bestimmte wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zugelassen sind. Es werden altbekannte, unbewiesene Hypothesen, nochmal wiederholt .
Der menschliche Einfluss auf das Klima ist nicht nachweisbar! Es werden ausschliesslich zweifelhafte Messdaten und Zirkelschlüsse vorgelegt!
Die Bevölkerung soll daran glauben , damit bestimmte politische Ziele im Rahmen der Globalisierung durchgesetzt werden können.

Obwohl in unseren Breitengraden viele Menschen sich als „religiös unmusikalisch“ bezeichnen würden, laufen sogar bekennende Atheisten bei Bewegungen mit, die sich sehr religiös gebärden.
Ein aktuelles Beispiel ist die Klima-Religion. Zwangsmissionierung wird dort als Allheilmittel für den geschundenen Globus angestrebt. Nicht nur 10 sondern tausende Gebote sind einzuhalten. Die Bekehrung der Menschen soll per Gesetz erzwungen werden. Ablasszahlung in Form einer Co2-Steuer muss her. Eine Madonna haben sie auch. Die heilige Greta wird auf Prozessionen herumgereicht. Den Jugendgottesdienst der Klima-Religion nennen sie „Fridays for Future“ und ihre Prediger drohen mit der Klimahölle.
Ich bin sehr dafür, dass wir pfleglich mit unserer Schöpfung umgehen. Zumal sie dem Menschen genau dazu von Gott anvertraut wurde. Jedoch bin ich in der klimareligiösen Aufheizung dankbar, dass in der Bibel steht, was Gott zum Fortbestand unseres Planeten sagt: „Solange die Erde steht,
soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.“ (1 Mose 8,22)
Was bin ich froh, dass ich als Christ einerseits meinen Beitrag zur Pflege unserer Welt leisten aber gleichzeitig gelassen darauf vertrauen kann, dass Gott zu seinem Wort steht und für die Erde sorgt.
Im Leben und im Sterben hilft uns nicht eine Religion, sondern nur eine Person. Das ist die Person, die am „Freitag für die Zukunft“, also am Karfreitag im Jahre 30 am Kreuz gestorben ist. Jesus hat das kaputte Klima zwischen Mensch und Gott durch seinen Tod am Kreuz und durch seine
Auferstehung wieder in Ordnung gebracht. Niemand muss bei ihm Ablass zahlen. Ein Mensch muss nur annehmen was Jesus gezahlt hat. Deshalb ist es nur mit Jesus möglich, dass ein Mensch die neue Erde und den neuen Himmel zu sehen bekommt, die Gott schaffen wird. Und dort ist übrigens das Klima voll in Ordnung. Lutz Scheufler

Kommentare

  1. Thomas

    Dann muß man halt sein Gehirn einschalten und das Denken lernen, bevor
    es zu spät ist. Zuckerberg, Soros, Gates, Page, Larry Page,Bezos, Musk
    und ihre Chefs wie Rockefellers und Rothschilds und Konsorten, streben
    gemeinsam mit den US Geheimdiensten, nach der Weltherrschaft, durch
    Informationsmanipulation, zu Gunsten ihres Ziels und der Übernahme des
    Finanzsystems und damit der Wirtschaft der Nationen und letztendlich
    darauf aufbauend, die Weltherrschaft. Ihr Chief in Desaster, ist Satan the Devil.
    Offenbarung 12bis 13. Die Pläne werden scheitern, aber die Welt, wird die tötlichsten Kriege aller Zeiten erleben , verursacht, durch diese Satanisten, unter der
    Zulassung JAHWES, als Strafe, für die unverschämten Sünden der westlichen
    Welt.
    https://www.gemeindenetzwerk.de/?p=16900
    Offenbarung 6
    3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm! 4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
    Matth. 24
    7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.